Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Law & Order: UK“ startete am 25.03.2010 bei Fox Channel.
  • Staffel 2, Folge 1 (46 Min.)
    Als der Polizeibeamte Nick Bentley während einer Patrouille von Drogendealern erschossen wird, scheint einer schnellen Aufklärung der Tat nichts im Wege zu stehen. Brooks und Devlin finden einen Zeugen, der einen Beteiligten des Drogendeals identifizieren kann. Doch der Zeuge liefert noch weitere beunruhigende Details: Er hat beobachtet, dass der schwer verwundete Polizist von einem seiner Kollegen gefunden wurde ’ der jedoch nichts unternahm, um Bentleys Leben zu retten. Wegen unterlassener Hilfeleistung würde diesen Polizeibeamten eine empfindliche Strafe erwarten ’ aber wer war es? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 05.02.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 11.01.2010ITV
  • Staffel 2, Folge 2 (46 Min.)
    Die zehnjährige Jodie Gaines verschwindet spurlos auf dem Weg zum Gitarrenunterricht. Eine Woche später wird der Leichnam des Mädchens in einer Mülltonne gefunden „ Jodie wurde brutal ermordet. Zeugen wollen am Tag des Verschwindens einen weißen Kastenwagen in der Nähe des Fundorts gesehen haben. Die Ermittler Devlin und Brooks nehmen bald einen gewissen Nick Carlton fest, auf den die Beschreibung passt. Aber haben sie wirklich den richtigen Täter? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 12.02.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2010ITV
  • Staffel 2, Folge 3 (46 Min.)
    Ein geistig verwirrter Obdachloser wurde nachts in einem Park brutal zusammengeschlagen. Die Ermittlungen ergeben, dass die Überwachungskameras zur Tatzeit in eine andere Richtung gedreht wurden, was ein Hinweis dafür sein könnte, dass der Mann nicht zufällig Opfer eines Verbrechens wurde. Überhaupt zeigt sich die Nachbarschaft nicht gerade auskunftsfreudig, was die Geschehnisse jener Nacht anbelangt. Was hat das geschlossene Schweigen der Anwohner zu bedeuten? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.04.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 19.02.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2010ITV
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Brooks und Devlin haben es mit einem Verbrechen zu tun, das sie eigentlich für ein Großstadtmärchen halten würden, wenn sie nicht höchstpersönlich mit den Ermittlungen betraut wären: Ein Mann wird völlig verwirrt in einem Park aufgefunden, ihm wurde chirurgisch professionell eine Niere entnommen. Aber wem sollte die unfreiwillige Organspende zugute kommen? Bald schon geraten Brooks und Devlin in einen Strudel von Ereignissen, der ihre kühnsten Vorstellungen bei weitem übertrifft … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 26.02.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 01.02.2010ITV
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Kaum befindet sich die 18-jährige Debbie Powell nach einem Urlaub in Thailand wieder auf britischem Staatsboden, stirbt die junge Frau an den Folgen einer Überdosis Heroin. Ein Job als Drogenkurier wurde ihr offenbar zum Verhängnis, denn in ihrem Magen finden die Mediziner sage und schreibe 70 mit illegalen Substanzen gefüllte Kondome. Aber warum hat sich das Mädchen aus gutem Hause auf diesen riskanten Deal eingelassen, den sie letztlich mit ihrem Leben bezahlen musste? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 05.03.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2010ITV
  • Staffel 2, Folge 6 (46 Min.)
    Detective Sergeant Ronnie Brooks befindet sich in einer äußerst misslichen Lage: Gemeinsam mit seinem Kollegen Jimmy Valentine soll er sich als Dealer ausgeben und an einem Treffpunkt die Stellung halten. Als der wahre Dealer eintrifft, erschießt Jimmy den Mann in Notwehr, weil dieser angeblich mit einer Waffe auf ihn gezielt hat. Brooks befand sich zu dem Zeitpunkt allerdings hinter dem Wagen und hat keinerlei Bedrohung wahrgenommen. Andererseits hat er aber auch keinen Grund, seinem langjährigen Kollegen zu misstrauen. Oder etwa doch? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.2010Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 12.03.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2010ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Law & Order: UK online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…