Kommentare 1–9 von 9

  • am

    Jede Krimiserie ähnelt in den Handlungssträngen jeder anderen bzw. dem Meisten!Wen man das berücksichtigen würde,wäre das Fernsehprogramm noch öder,wie es eh jetzt schon ist!
    • (geb. 1976) am

      Bin Fan vom orginalen Law & Order. Wer diese Originalserie kennt, der weiß, dass die Folgen aus law & Order UK nur Kopien der original Serie law & order Folgen sind, nur als als Schauplatz diesemal England, inhaltlich aber identisch, bis auf leichte Abweichungen.
      Gefällt mir nicht, einfallslos.
      • (geb. 1959) am

        Bin vor einiger Zeit auf die Serie gestoßen und fühle mich total vera..äppelt. Die bleichen Briten spielen doch nur Folgen vom echten Law and Order nach. Find ich echt billigsten Abklatsch. Linksfahren und alberne Perücken reißen da nix raus. Ich find die Serie not amusing.
        • (geb. 1971) am

          Hallo, kann mir jemand sagen ob und wo man die Tapete aus der Küche des Freundes in der Episode Erlösung erwerben kann? Lg
          • (geb. 1973) am

            Hallo Leute was ist Passiert wieso Matt Devlin (Jamie Bamber) Seit dem ende der 5.Staffel nicht mehr dabei ist??? wieso ist Matt Devlin nicht mehr dabei ??????

            Und wieso Steigt dessen Nachfolger Sam Casey (Paul Nichols) in der Aktuellen 7.Staffel aus?
            • (geb. 1988) am

              SPOILER SPOILER SPOILER - Devlin stirbt am Ende der vierten Staffel. Er wird erschossen. Warum sein aktaueller Nachfolger aussteigt, weiß ich nicht.
          • am

            also, da bin ich überhaupt nicht deiner meinung.
            ich finde die serie durchaus gelungen, natürlich ist es nur eine abkupferung vom orginal aber das macht ja nichts.
            der cast ist auch ganz ok.
            das man nicht ans amerikansche orginal rankommt ist völlig klar, aber ich finde diese serie duraus sehenswert vorallem für die weiblichen fans ist jamie bamber was fürs auge.

            wann soll das denn auf vox laufen, ist mir noch nie untergekommen beim zappen?
            • am

              VOX versendet die Serie versteckt in der Nacht, wo eigentlich Medical Detectives laufen sollte.
            • am

              im nachtprogramm statt medical detektives
          • am

            Bin grad per Zufall im Free TV Nachtprogramm drüber gestoplert.
            Naja... :-S Also als eingefleischter Fan des amerikanischen Originals, muss ich sagen kann man auch drauf verzichten.
            Die Stories sind kompletter Durchschnitt und die Serien Charaktere blaß und unspektakulär, ebsonso wie der Main-Cast der Serie.
            Weshalb die Briten unbedingt einen Ableger des so erfolgreichen und auch wesentlich interssanteren amerikanischen Originals produzieren 'mussten' wissen, vermutluch nur die Macher allein.
            Die Serie ist meiner Meinung nach im derzeitigen Nachtprogramm auf VOX, (sogar ohne Ankündigung im TV Videotext) genau richtig aufgehoben.
            Würde zur Primetime keine S*** am Bildschirm fesseln .*g*
            Fällt für mich unter die Kategorie "TV Serien-Ableger, die die Welt nicht braucht" :P - DANKE FÜRS LESEN! ;)
            • (geb. 1971) am

              Also ich kann das von TVMouse68 gar nicht verstehen.
              Ich bin ebenfalls durch ZUfall drüber gestolpert und finde diese Serie gar nicht mal so schlecht. Und als eingefleischter Fan weiß man ja wohl auch, warum in Amerika die Original-Serie abgesetzt wurde.

              Also ich finde es beaduaerlich, das man diese Serie ins Nachtprogramm verbannt. SO hat man es ja anfang des Jahres auch mit LAw order Paris gemacht.
          • (geb. 1962) am

            Sagt mal wann kommt diese Serie im Free Tv. Dies ganzen Serien werden im deutschen Fernsehen sehr stiefmütterlich behandelt.
            • am

              auf vox im nachtprogramm anstatt medical detektives
          • (geb. 1981) am

            Die Serie ist ja ganz ok, aber was sollen bei Gericht diese Kopfbedeckungen? Ist das authentisch? Haben die in GB wirklich solche Dinger auf dem Kopf? Wozu soll das gut sein? Überbleibsel aus vergangenen Zeiten? Wenn ich da angeklagt wäre, würde ich mich vor lachen nicht mehr halten können, Leute die so aussehen, kann man doch nicht ernst nehmen...
            • am

              Das mit den Perücken und Talaren ist auf eine fast 300 Jahre alte Tardition zurück zu führen . Inzwischen sieht es aber anscheinend so aus , das dass abgeschafft werden soll. Nur in welchem Ausmaß, das weiß ich jetzt nicht.
            • am

              Die Perücke sind noch ein überbleibles der "guten alten Zeit" sie diente früher haupsächlich dazu die Richter zu schützen und zu verfremden, damit man Ihen nicht auflauern kann, in GB ist es heute jedoch im Zivielrecht garnichtmer vorgeschrieben das die Richte diese Perrücken nehmen müssen (können es aber trotzdem noch tun)

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Law & Order: UK online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Law & Order: UK auf DVD

          Auch interessant…