Staffel 1, Folge 11

  • 11. Tödliches Kinderspiel (Kids Just Want To Have Fun)

    Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Bobby, ein Freund von Stevie, ist in großen Schwierigkeiten. Er ist drogenabhängig und schuldet seinem Dealer 300 Dollar. Voller Verzweiflung reißt er von zu Hause aus. Stevie versucht Bobby zu helfen, indem er ihm das Geld borgt. Als Bobby im Drogenrausch fast ertrinkt, können Stevie, Hank und Rinty dem Jungen in allerletzter Sekunde das Leben retten. Stevie ist schockiert, was Drogen alles anrichten können. Er will Bobby um jeden Preis aus diesem Sumpf holen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Mi 16.01.1991
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…