Staffel 1, Folge 10

  • 10. Diamantenfieber (Diamonds)

    Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Hank verkleidet sich, um einige Juwelendiebe auf frischer Tat zu ertappen. Leider geht das Unternehmen schief, die Diamanten werden gestohlen und die Diebe können entkommen. Der Juwelier beschuldigt daraufhin Hank, die Steine gestohlen zu haben. Als Hank seinen Informanten, von dem er den Tipp hatte, aufsuchen will, wird dieser durch eine Autobombe getötet. Hank steht nun auch noch unter Mordverdacht – und wird vom Dienst suspendiert. Er versucht den Fall trotzdem zu lösen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Do 27.06.1991
Sa 16.02.1991
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…