Agentin mit Herz
USA 1983–1987 (Scarecrow and Mrs. King)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Agentin mit Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agentin mit Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Hausfrau und alleinerziehende Mutter Amanda King (Kate Jackson) begegnet durch Zufall dem Geheimagenten Lee Stetson (Bruce Boxleitner), der ihr auf der Flucht vor Gangstern ein mysteriöses Päckchen in die Hand drückt. Eh sie sich versieht, ist sie Teil einer Geheimoperation und findet sogar Gefallen daran, sodass ihr schließlich eine Stelle als Sekretärin beim Washingtoner Secret Service angeboten wird. Durch ihre unbekümmerte und entschlossene Art wird sie aber schon bald zum wichtigen Partner für Stetson und mit ihm in turbulente und gefährliche Fälle verwickelt.
(Text: Hörzu 25/1986)

Agentin mit Herz auf DVD & Blu-ray

Agentin mit Herz – Streaming

Agentin mit Herz – Community

  • (geb. 1975) am

    Habe alle DVD die Folgen sind Klasse.
    Eine Folgen sind auf Original Sprachen mit Deutschen Untertitel Klasse
  • (geb. 1978) am

    Magnum, Die Schöne und das Biest, Denver Clan... leider kann man seine Beiträge nicht editieren.
  • (geb. 1978) am

    Beispiele: McGyver, Charmed, Hawaii 5-0, (geplant) bezaubernde Jeannie oder Buffy - um die zu nennen, die mir spontan einfallen.
  • (geb. 2000) am

    @Nightbird Einige Folgen haben Deutschen Untertitel, weil sie früher (aus politischen Gründen) in Deutschland nicht ausgestrahlt werden durften und deshalb keine Deutsche Fassung gibt.

    @Martina Wieso noch eine Neuauflage? Welche und wie viele gibt es denn? Das Konzept würde heute schon aufgehen, mit digitalen Neuerungen (I-Net, Handy) aber das würde in meinen Augen den Sinn der Serien und der Charaktere zerstören. außerdem fehlen dann ganz einfach Kate und Bruce (wegen diesem Schnuckel habe ich das ja überhaupt geschaut *grins)
  • (geb. 1978) am

    Bitte nicht noch eine miese Neuauflage einer guten Serie! Das Konzept würde auch heute so gar nicht mehr funktionieren. Amanda kommt in vielen Szenen schon recht unterwürfig und naiv daher. Ein Hoch auf die schlichte aber bauernschlaue amerikanische Hausfrau. Nein, das klappt 30 Jahre später nicht mehr. Aber warum nicht die Nostalgie genießen?! Serien der Kindheit halt ;-)

Agentin mit Herz – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):71-tlg. US-Krimiserie von Brad Buckner und Eugenie Ross-Leming („Scarecrow And Mrs. King“; 1983–1987).
Durch Zufall wird die geschiedene Hausfrau Amanda King (Kate Jackson) Agentin für den Geheimdienst. Mit ihrem Partner Lee Stetson (Bruce Boxleitner), genannt Scarecrow, ist sie fortan auf Verbrecherjagd – und hat mit ihren unorthodoxen Methoden Erfolg, manchmal auch eher aus Versehen. Sie ist ein wenig tollpatschig, und Stetson hat es nicht leicht mit ihr. Ihr Vorgesetzter ist Billy Melrose (Mel Stewart), Francine Desmond (Martha Smith) dessen Assistentin. Amandas Söhne Philip (Paul Stout) und Jamie (Greg Morton) und ihre Mutter Dotty West (Beverly Garland) dürfen von ihrer Nebentätigkeit nichts erfahren. Amanda und Stetson, der sich anfangs gegen sie als Partnerin gewehrt hatte, heiraten später.
Die einstündigen Folgen liefen montags um 17:50 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agentin mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…