Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1983) am

    Insbesondere das Titellied ist ein Ohrwurm und hammer. :O)
    • am

      immer wenn ich MR Miagi ( Magie :-) sehe
      erinerte der mich immer an einen Japanischen Kampfpiloten aus dem 2 ten Weltkrieg
      • (geb. 1976) am

        Etwas besser als die gleichnamige,meiner unmaßgeblichen Ansicht nach hochgradig bescheuerte Action-Triologie aus den Achtziger Jahren.Anstatt auf fernöstliche Weisheit setzte der "Autor" hier lieber auf Magie bzw. die unheilbringende Kraft eines geheimnisvollen mystischen Schreins,der zum "Sinnbild" des inhaltlich fokussierten Kampfes zwischen Gut und Böse wurde!Alles in allem keine üble (Zeichentrick-)Serie,aber auch keine wirklich gute,da teilweise zu sehr den "Motiven" der Spielfilme verpflichtet!
        • (geb. 1986) am

          Hihi, Karate Kid kam damals immer bei Disney Club, icxh fand das total spannend, obgleich ich den Sinn nie verstanden habe.
          • (geb. 1987) am

            Vor kurzem habe ich zum ersten Mal "KarateKid" im Fernsehen gesehen. Bin total begeistert, obwohl der Film ja jetzt auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat... Ich liebe dich Karate Kid, leider bist du in der heutigen Zeit schon zu alt für mich ;-) *lach*

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karate Kid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Karate Kid-Fans

            Auch interessant…