Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1989) am

    ich hab bogus geguckt als ich ein kleinkind war und es ist mir im kopf hängen geblieben , das muss was heissen :) stunden lang iwelche internet foren durchgesucht bis ich herausgefunden habe wie die serie heisst mir fiel nur ein kleines gelbes männchen was zwischen den wänden lebt ein :)

    ICH WILLL BOGUS WIEDER HABEEEEN

    die ganzen alten serienw aren eh viel besser als dieses behinderte anime zeugs von heute damals hatte das alles wenigstens noch stil aber jetzt....
    • (geb. 1985) am

      Boguz muss wieder laufen
      • (geb. 1983) am

        Bogus war cool
        Aber da kann ich mich gar nicht mehr so dran erinnern
        Ich hab aber noch das Bild vor Augen wie er sich beim Vorspann 3 Eiskugeln reingestoppft hat
        • (geb. 1987) am

          Ich möchte auch, dass Bogus mal wieder kommt, war auch noch ganz klein damals ;-)
          Aber jetzt macht doch nicht die Fernsehsender so runter.
          Die müssen nach Quoten schauen.
          Weil sonst ihre Werbeeinnahmen zu niedrig ausfallen, sie weniger Geld in die Kasse kriegen, keine guten Filme/Serien mehr kaufen können und irgendwann pleite gehen.
          Denkt doch mal ein bisschen weiter...
          Es wird nicht jeder von der GEZ verhalten weil sein Programm keiner sehen will...
          • (geb. 1989) am

            ich war ganz klein, aber bogus ist eingach geil
            • (geb. 1989) am

              bogus ist und bleibt einfach der beste und ich will unbedingt mal wieder ne folge sehen
              • (geb. 1990) am

                Ich habe Bogus geguckt als ich noch ein kleines kind war und jetzt vermisse ich die Sendung es wäre echt toll wenn Bogus wieder ins Fernsehn komm bye
                • (geb. 1984) am

                  Leute das könnt ihr vergessen. Das Fernsehen von Heute schert sich einen Scheißdreck darum was wir gerne wieder sehen würden.
                  Das nimmt nur die Serien oder Zeichentrickserien in ihr Programm auf die viele Einschaltquoten bringen.

                  Denn Rest der nicht populär ist und nicht der Zeit entspricht nähen die erst recht nicht auf.

                  Und wenn dann eine E-Mail kommt zeigt doch man wieder diese und Jene Serie und die sehen das die Serie aus den 80´oder 90´s ist. Dann denken die ,,Warum sollten wir das zeigen schaut sowieso keiner an, außer die Paar Verückten die es wollen, bring keine Hohen Einschaltquoten, also lassen wir es". Aber das die uns damit eine große Freude machen würden das ist Ihnen scheiß egal.

                  Wenn sie alte Serien schon nicht bringen, dann sollen Sie sie auf jeden Fall auf DVD machen. Aber das ist es das selbe Theater, Warum auf DVD machen, wenn es es keiner kauft außer die paar Deppen.

                  Das sie uns damit eine Freude machen würden, ist Ihnen egal, dem Fernsehen geht es nur ums Geld.
                  • (geb. 1986) am

                    Ich fand die Sendung immer ziemlich gut. Hoffentlich wird sie bald mal wieder gezeigt.
                    • (geb. 1987) am

                      Ich möchte auch gerne, dass Bogus mal wieder im Fernsehen kommt!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jetzt kommt Bogus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Jetzt kommt Bogus!-Fans

                      Auch interessant…