Jetzt kommt Bogus!
USA 1991–1993 (Mr. Bogus)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKabelkanalOriginalspracheEnglisch
Füge Jetzt kommt Bogus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jetzt kommt Bogus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kleine Bogus lebt zwischen den Wänden eines Hauses, das seinem besten Freund Tommy gehört. Bogus kann in seine Welt nur mithilfe der Spiegel gelangen. Dort wohnt auch Bratus (Bogus’ Freund) und seine Tante Bogunda. Doch nicht nur er lebt alleine in den vier Wänden. Auch Ratze die Ratte und auch Schaufler die Spitzmaus. Sie wollen, dass Bogus rausgeschmissen wird, damit sie die Familie ärgern können. Aber das ist ihnen bis heute noch nicht gelungen. (Text: Schmid948)

Kauftipps von Jetzt kommt Bogus!-Fans

Jetzt kommt Bogus! – Community

  • (geb. 1989) am

    ich hab bogus geguckt als ich ein kleinkind war und es ist mir im kopf hängen geblieben , das muss was heissen :) stunden lang iwelche internet foren durchgesucht bis ich herausgefunden habe wie die serie heisst mir fiel nur ein kleines gelbes männchen was zwischen den wänden lebt ein :)

    ICH WILLL BOGUS WIEDER HABEEEEN

    die ganzen alten serienw aren eh viel besser als dieses behinderte anime zeugs von heute damals hatte das alles wenigstens noch stil aber jetzt....
  • (geb. 1985) am

    Boguz muss wieder laufen
  • (geb. 1983) am

    Bogus war cool
    Aber da kann ich mich gar nicht mehr so dran erinnern
    Ich hab aber noch das Bild vor Augen wie er sich beim Vorspann 3 Eiskugeln reingestoppft hat
  • (geb. 1987) am

    Ich möchte auch, dass Bogus mal wieder kommt, war auch noch ganz klein damals ;-)
    Aber jetzt macht doch nicht die Fernsehsender so runter.
    Die müssen nach Quoten schauen.
    Weil sonst ihre Werbeeinnahmen zu niedrig ausfallen, sie weniger Geld in die Kasse kriegen, keine guten Filme/Serien mehr kaufen können und irgendwann pleite gehen.
    Denkt doch mal ein bisschen weiter...
    Es wird nicht jeder von der GEZ verhalten weil sein Programm keiner sehen will...
  • (geb. 1989) am

    ich war ganz klein, aber bogus ist eingach geil

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):42 tlg. US Zeichentrickserie (Mr. Bogus; 1993–1994). Mr. Bogus ist ein kleines gelbes Monster, das sich im Haus des Schuljungen Tommy Jedermann und seiner Familie eingenistet hat. Bogus kann durch Wände gehen, wohnt de facto sogar in den Wänden, und obwohl er ein gutmütiges, hilfsbereites Kerlchen ist, stolpert er immer wieder in Ärger hinein.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jetzt kommt Bogus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…