Die Bluffers

    Die Bluffers

    NL 1985 (The Bluffers)

    Die Tiere des Waldes versuchen Clandestino von der Umweltzerstörung abzuhalten. Dazu halten sie alle zusammen und helfen sich gegenseitig, ihren Plan in die Tat umzusetzen … (Text: Günther Lüken)

    gezeigt bei Bim Bam Bino, Vampy

    Die Bluffers – Kauftipps

    Die Bluffers – Community

    Manboy83 (geb. 1983) am 28.05.2013: Ich habe nun lange gesucht und komme bis jetzt zu folgendem Ergebnis: Das Geheimnis, das eine wichtige Rolle spielt in den meisten Folgen, wird nie erfolgreich gestohlen oder sogar im Laufe der Serie enthüllt. So zumindestens die Übersetzung eines englischen Textes.
    Mario (geb. 1989) am 29.05.2011: ich weiß noch...die gute alte kinderzeit!!! ich habe oder hatte eine VHS von denen EIN FARBIGES ABENTEUER!!! das waren noch cartoons damals und nich so verklatscht wie heute
    Mario (geb. 1989) am 29.05.2011: ich habs grade auf youtube gesehen und als ich das intro gehört habe kamen alte errinerungen hoch!!! das waren damals noch cartoons und nich so´ne abgedrehte sch**** ne!? :D :D :D ich hatte eine VHS von denen...EIN FARBIGES ABENTEUER ;)
    Bobi (geb. 1985) am 03.11.2008: Eine tolle Serie war das.Habe sie seit mindestens 15 Jahre nicht mehr gesehen, bis vor kurzem, wo ich zufällig ein Video im Internet gesehen habe,und ich konnte noch das Titellied mitsingen -))
    Natalie (geb. 1988) am 10.04.2008: oh gott diese kinderserie habe ich damals so geliebt das hab ich immer mit meiner schwester geguckt xD ich hab so lange gesucht und sie endlich gefunden :-) bluffer hieß sie. da werden erinnerungen wach. schade dass es das nicht mehr wirklich gibt.

    Auch interessant …