Max und sein Kuschelmonster

    Max und sein Kuschelmonster

    USA 1987–1988 (My Pet Monster)
    Alternativtitel: Mein Teddy Monster

    Der kleine Max staunt Bauklötze, als er sieht, was da aus einer anderen Galaxie bei ihm gelandet ist: ein Krümelmonster, das wirklich alles frißt – Müll inklusive. Das ‚Kuschelmonster‘ stellt schnell fest, daß man auf der Erde jede Menge Spaß haben kann und beschließt zu bleiben – als ‚Haustier‘ von Max. Wenn da nur nicht Beastur wäre, der das Kuschelmonster gnadenlos jagt und in seine eigene Welt zurückholen will. Aber da haben Max und seine Freunde auch noch ein Wörtchen mitzureden … (Text: SuperRTL)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von Max und sein Kuschelmonster-Fans

    Max und sein Kuschelmonster – Community

    schidlo H (geb. 1985) am 29.11.2014: hast Du Filme??????
    stefan (geb. 1984) am 04.03.2014: Wenn du den Yuotupe Converter hast kannst du Dir es von Youtupe downloaden ;) lg
    Monsi Fan (geb. 1991) am 30.12.2013: Ich fand diese Serie auch super früher. Bin zufällig auf zeichentrickserien.de über diese Serie gestolpert und sofort kamen alte Erinnerungen wieder hoch. Schade das es von dieser tollen Serie nur ein paar Folgen auf youtube aber leider nur auf Englisch gibt:-( Vielleicht könnte ja Prosieben MAXX diese klasse Serie ausstrahlen denn der Sender strahlt ja auch Immer Ärger mit Newton (1997) aus. Die könnten echt auch unser süsses Kuschelmonster Monsie zeigen auch wenn diese Serie schon etwas älter (1987) ist.
    Masterstar-1978 (geb. 1978) am 20.09.2012: Ich kenne da 2 Sender die das nochmal ausstrahlen könnten: RiC (vor kurzem neu auf Sendung gegangen und strahlt alte Cartoons aus) Anixe SD/HD (strahlt alte Animes und alte Cartoons aus), aber ob die das machen, steht ganz klar in den Sternen..., schade eigentlich.
    Back_in_time am 05.09.2012: hau das ma auf youtube will auch gucken

    Auch interessant …