Alternativtitel: Mit Jan und Tini auf Reisen

Jan und Tini waren 2 Puppenfiguren, die in einem offenen Auto kreuz und quer durch die DDR fuhren und Porzellanfabriken oder einzelne Städte zeigten oder auch mal eine Berufsgruppe vorgestellt haben. (Text: Elke Hennings)

Jan und Tini auf Reisen auf DVD

Jan und Tini auf Reisen – Community

Kampffussel am 03.06.2016: Hallo,
kann mir jemand helfen? Kann sich jemand an den Beitrag erinnern, der in der Nähe von Zwickau auf einem Waldsportplatz gedreht wurde? Mein Mann und seine Schulklasse waren damals Statisten und ich würde ihn gern zu seinem 50. Geburtstag mit einer Filmsequenz überraschen. Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, wie die Folge damals hieß?
Steffen (geb. 1973) am 11.12.2013: Hab es grad bei Media Markt gefunden und vor Freude fast eine Pfütze gemacht....
claus stange am 31.08.2013: Ja wo ist Idee zeit. Als Jahre langer Produktionsleiter dieser Sendung, frage ich mich, was ist eigentlich aus meinen Kollegen geworden? Vielleicht meldet sich mal einer, wäre schön.
Andy (geb. 1954) am 24.07.2013: Hallo an alle Fans,

von Jan und Tini auf Reisen.

Es kommt eine DVD von den beiden am 11.10.2013 raus.
claus stange (geb. 1941) am 07.03.2013: es sind zu viele erinnerungen.jede folge hatte seine schönen aber auch anstrengende erlebnisse
ich denke noch heute daran,als wir jan und tini im pieaonierlager "artek" auf der krimm drehten,
kaufte ich für die zwei ein neues auto.als die technik eingebaut war und die kiste zum transport bereit stand, füllten wir diese für den langen dreh zusätzlich mit würsten und was man so brauchte..auf dem flug in die su ging die mechanik in der kiste los.na man kann sich denken,was auf dm flughafen bei ankunft los war. aber das theater ging ja weiter........

Auch interessant …

Jan und Tini auf Reisen auf DVD