Kommentare 21–30 von 2464

  • (geb. 1993) am

    Das habe ich auch schon gemacht und die von Kazé haben mir das gleiche geschrieben, also habe ich dann an ProSiebenmaxx geschrieben, aber die haben mir bis jetzt noch nicht geantwortet (leider :-/)
    • (geb. 1959) am

      Lass mich Dir einen virtuellen Klaps auf die Schulter geben: gut gemacht! Das die Herrschaften von ProSieben MAXX leider recht schreibfaul sind habe ich auch schon gemerkt, aber davon lassen wir uns doch nicht entmutigen. Ich denke einfach das umso mehr Leute denen deswegen schreiben, umso mehr Chancen haben wir auf Erfolg ;-)
      Leider habe ich noch keinen account in Facebook, sonst hätten ich denen auch dort geschrieben, soll ja noch mehr Wirkung haben.
  • (geb. 1959) am

    Hallo, dachte ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und habe die Anime Firma Kazè kontaktiert. Hier die Antwort:
    ' ja, wir haben InuYasha unter Lizenz, die Episoden 1-104. Alle weiteren Folgen fallen leider unter das Thema Lizenzen, wozu wir uns nicht äußern dürfen. Näheres dazu findest du auch bei unseren FAQ (kaze-online.de/faq/lizenzen) und natürlich kannst du deinen Wunsch auch im Wunsch-Thread unseres Forums posten (comicforum.de/showthread.php?118497-Film-und-Serien-Wünsche-an-KAZÉ). Wir wissen, dass dieses Schweigen nicht nur für Fans unbefriedigend ist, aber internationale Verhandlungen erfordern dieses Vorgehen.
    Die TV-Rechte liegen ebenfalls bei uns. Allerdings kannst du gerne an ProSieben MAXX schreiben und dir eine neue Ausstrahlung von InuYasha wünschen. '

    Also Leute, schreibt doch auch ihr eine nette Mail oder FaceBook Eintrag bei ProSieben MAXX und Kazè (in der Wunsch-Liste) und bittet um Wiederholung der ersten Staffel und Kauf der Rechte an der zweiten Staffel und Filme!
    Das bringt sicher mehr als sich hier nur zu beschweren, was die eigentlichen Verantwortlichen bei Verlag und TV Sender wohl ohnehin nicht lesen.
    • (geb. 2010) am

      AUF JEDEN FAAALLLLL
  • (geb. 1993) am

    Kann man nicht irgendetwas machen damit sie weiter synchronisieren für die Pedition habe ich unterschrieben allerdings passiert da nicht wirklich viel leider. Ich kenne InuYasha seit 2013 und ich liebe diese Serie und auf japanisch mit deutschen Untertitel zu gucken finde ich nicht so toll ich würde mich freuen wenn man das komplett auf deutsch gucken könnte weiß vielleicht irgendjemand was. :-)
    • am

      Für alle die Inuyasha zurück wollen bitte macht mit!!! :)

      https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-inuyasha-zurueck-2014
      • (geb. 1959) am

        Schade das Du uns von diesem Link erst einen Tag nach Abschluss der Petition berichtet hast :-( Das heisst,, man kann dort nicht mehr unterzeichnen.
        661 Unterzeichner sind leider ziemlich wenig, auch wenn ich sicher bin, das die Fangemeinde grösser ist.
      • am

        Auf http://inuyasha-petition.tk findet ihr eine aktuelle Petition.

        Wenn ihr also an neuen, deutschsprachigen Episoden interessiert seid, dann lohnt sich ein Blick auf die Petition auf jeden Fall! :)
    • am

      Man ey ich möchte endlich die Folgen auf deutsch sehen würde auch Geld dafür geben :-(

      Hoffe schon seit Jahren möchte mir den Rest nicht in Japanisch angucken -. -
      • am

        Der GerDub ist sehr gut gelungen, jedoch ist der JapDub in dieser Hinsicht nicht zu schlagen!

        Die Emotionen kommen viel krasser rüber und außerdem verpasst du eine Menge!

        Bin wirklich traurig, dass der Anime zu Ende ist...

        bin aber auch gleichzeitig froh darüber, dass ich mir solch ein Meisterwerk(!) anschauen durfte!
    • am

      wann werden die Restlichen Folgen von Inu Yasha auf Deutsch Synchronisiert. und wann kommen sie ins Fernsehn. und wann werden sie auf DVD Veröffentlicht.
      • (geb. 1959) am

        Ich habe leider keine Antworten auf eure Fragen, wann die Serie erneut gezeigt wird und wann die restlichen Folgen synchronisiert und ausgestrahlt werden. Kann nur empfehlen das auch ihr eine Mail an Kazè und ProSieben MAXX schreibt, denn Kazè hat zumindest für den ersten Teil die Lizenz. Und da die momentan mit ProSieben MAXX bei dessen Anime Nachtprogramm zusammen arbeiten, könnte es sein, das die Serie dort mal wieder gezeigt wird, obwohl eigentlich VIVA di TV Rechte hat (zumindest bis letztes Jahr). Kazè antwortet normalerweise auf Anfragen, ProSieben MAXX leider (zumindest mir) nicht. VIVA habe ich noch nicht probiert, tut ihr es doch mal.
    • am

      Wann bringen die endlich inuyasha wieder?! Ich und meine Freunde haben das am liebsten geschaut bis es abgesetzt wurde. Wir hoffen immer noch das es endlich mal wieder kommt.
      • am

        wann werden die restlichen Folgen von Inu Yasha auf DVD in Deutsch Veröffentlicht.
        • am

          Naja also ich känne inuyasha nun seit 2013 und ich will die ganzen folgen zu ende gucken weil inuyasha voll cool ist und wieso sagt keiner wann und wo inuyasha wieder läuft ich warte oder wir warten schon bestimmt zwei jahre auf inuyasha und es kommt garnichts bitte etwas sagen das würde mich freuen

          Liebe grüße inuyasha ever :)
          • (geb. 1993) am

            Das wüsste ich auch gerne ich hoffe bald :)

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inuyasha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Inuyasha auf DVD

            Auch interessant…