Kommentare 11–20 von 2464

  • am

    Hallihallo,

    mich macht es wirklich traurig, dass Inuyasha bis jetzt immer noch nicht auf deutsch zu Ende synchronisiert wurde. Kann man denn gar nichts machen? Wem gehören denn die Rechte an den letzten Folgen? Solang es keine Petition mit mehreren tausend Unterschriften gibt, passiert da nämlich gar nichts. Ist es nicht möglich die Lizenzen privat anzukaufen und anschließend synchronisieren zu lassen?

    LG
    • (geb. 1993) am

      Weiß jemand schon was neues über InuYasha? Ich habe gelesen das KSM nächstes Jahr viele Animes synchronisieren lassen will, weiß jemand ob InuYasha vielleicht dabei ist würde mich freuen. LG Michelle
      • (geb. 1996) am

        Mir geht's genau so.. Ich hoffe es so sehr !
        InuYasha ist für mich DAS BESTE Anime was ich gesehen habe und es komplett auch Deutsch sehen zu können wäre ein Traum..
        Ich persönlich finden es auf Deutsch einfach himmlisch und es packt mich einfach bei egal welcher Folge ..
        Dazu versuche ich es schon so lange zu erfahren ob und was sich da tut.. :/

        Hoffen wir das Beste!..
        LG Gambi
      • (geb. 1995) am

        Ich habe bei KSM nachgefragt, laut denen ist Inuyasha leider nicht in Planung.
    • (geb. 1993) am

      Hi Wird Inuyasha folge 105-167 und Inuyasha Kanketsu-Hen auf ger dub DVD kommen?
      • am

        Inu Yasha wird nicht nach Deutschland kommen, weil die Lizenzen nicht verfügbar sind.

        MfG,
        dein KSM Anime-Team
    • (geb. 1990) am

      Warum wurden denn die restlichen Folgen nicht gezeigt ?...
      es wäre schön wenn die restlichen Folgen mal im TV kommen würden...nach 12 Jahren
      • (geb. 1993) am

        Habe ich schon für unterschrieben trotzdem danke für den Tipp :)
        • am

          Kein Problem, man(n) tut, was man(n) kann! :D

          Wenn du möchtest, kannst du den Link ja noch an Freunde weitergeben, die vielleicht auch an einer Fortsetzung von InuYasha interessiert sind. :)

          LG, Flo
      • (geb. 1993) am

        Weiß schon irgendwer etwas neues über InuYasha? Ich würde mich so freuen wenn es weitergeht auf deutsch, natürlich mit den selben Synchronstimmen wie in den ersten 104 Folgen und ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lang, falls weiter synchronisiert werden sollte. Wenn irgendjemand was neues weiß sagt mir bitte bescheid,würde mich freuen.LG an alle InuYasha Fans!
        • am

          Auf http://inuyasha-petition.tk findest du eine Petition, dessen Ziel es ist, die Fortsetzung von InuYasha in Deutschland ins Leben zu rufen.

          Dann geht es vielleicht mit InuYasha im deutschen Fernsehen endlich mal weiter. :)
        • (geb. 1959) am

          Ich hab auch unterschrieben, lasst uns die Daumen drücken.
      • am

        Wann kommt inuyasha wieder im fernsehen ?

        Ihr könnt mir folgen bin eine fanpage auf instagramm heiße dort inuyasha._.fanpage
        ????
        • am

          Bin seit meinem 11 Lebensjahr ein riesiger Fan von inuyasha und habe mir die Serien schon tausend mal angeschaut und war jedesmal traurig wenn es nicht mer weiter gegangen ist inuyasha muss weiter gehen will endlich wissen wie es weiter geht ! ! Hoffe so sehr das es weiter geht mit INUYASHA
          • am

            Liebe Fans,
            Solange die deutschen Synchronsprecher noch bereit dazu sind, neue Folgen zu synchronisieren, solange besteht auch noch ein ganz kleiner Funke Hoffnung. Und was hat Inuyasha uns über Hoffnung gelehrt ? Eine Menge !
            Wendet euch, wie etwas weiter unten in den Kommentaren, an Kaze und Pro7 MAXX, wenn ihr neue Folgen wollt.
            Wichtig ist auch, dass ihr Artikel wie z.b DVDs, Manga oder offizielle Kalender von Inuyasha kauft, um zu zeigen, dass noch Interesse bei den Zuschauern besteht !
            Inuyasha muss ein Gesprächsthema bleiben, um wirklich erfolge zu erzielen.
            Erfolge in der letzten Zeit gab es doch genug !

            Z.b : - Viele Gewinnspiele, bei denen es DVDs/DVD Boxen und Fanartikel von Inuyasha zu gewinnen gab.
            - Inuyasha erscheint in der Mega Hiro (Kinder/Jugend Zeitschrift)
            - Inuyasha erscheint wieder im TV auf VIVA, mit 3 kompletten Durchläufen von Episode 1-104
            - KSM Verhandelt mit Japan über neue Inuyasha Folgen
            - Neuauflage des Manga von Inuyasha
            - Neuauflage der DVD Boxen von Inuyasha (Bis jetzt DVD Box 1)

            Wie ihr seht, ist in letzter Zeit sehr viel passiert ! Inuyasha liegt immer noch im Interesse der Zuschauer, und solange diese Tatsache besteht, lohnt es sich, für Inuyasha zu kämpfen !
            • (geb. 1993) am

              Danke und genau ich gebe bestimmt nicht die Hoffnung auf und über Facebook schreibe ich jetzt auch noch eine Mail

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inuyasha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Inuyasha auf DVD

              Auch interessant…