Inuyasha

Inuyasha

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 2424
weiter ▶
Kagome am 24.04.2014: Ich mag sailor moon und inuyasha aber inuyasha ist viel viel besser und ich hoffe das inuyasha wieder kommt
sango 16 am 20.04.2014: weis jemand wann die neue box kommt von inuyasha ? und wen ihr was wisst dann schreibt zurück bitte
inuyaaashaaa am 03.03.2014: Wird inuyasha jz weiter auf deutsch dub gemacht also ab folge 104 oder nicht das verwirrt mich hier alles.... würde mich aber echt freuen 😋😊
Charlene Pavic am 17.03.2014: Ja aber wann und wo läuft das denn dann??? Ich bin inuyashas grösster faaan. I love him sooo
unbekannt am 22.03.2014: Inuyasha läuft ab 27.03 wieder auf Viva :))
Rin am 24.03.2014: Woher weist du das ? ich würde mich echt freuen es wieder auf Viva zu schauen. und die Anderen Folgen auch. aber ich habe gehört das sie noch gar nicht im Kasten sind.
Giovanni am 25.03.2014: Vermutlich hat er sich im Jahr geirrt? 2013 startete Inuyasha am 27.3. bei VIVA.
sango 16 am 19.04.2014: ich weis nur das inuyasha vielleicht wieder auf viva kommen wird und das die neue box erschein wird aber leider kommen neue sprecher und es ist unklar wann inuyasha im fernsehr kommt und manche haben den verdacht das viva lügt.
Angelfox (geb. 1983) am 22.02.2014: guten abend, also ich wäre auch sehr frustriert wenn sich die stimmen ändern würden ich hasse so etwas egal ob anime oder andere serien. ich würde mir sehr wünschen wenn die übersetzung nicht mehr zensiert ist und ich finde es furchtbar,dass die attacken ins deutsche übersetzt wurde egal ob inuyasha oder die anderen kagome usw. mal ehrlich, es hört sich doch viel besser an wenn inuyasha - kaze no kizu - brüllt und nicht so lächerlich - windnarbe - gilt natürlich für alle anderen attacken. liebe grüße
Sailor Moon Fan (geb. 1980) am 15.02.2014: Ich kann inuyasha nicht leiden. Sailor Moon kommt jetzt auf Viva und das macht mich glücklich.
miroku am 14.03.2014: Sailor moon ist voll scheiße inuyasha ist viel besser bei sailor moon kämpfen die voll langweilig aber bei inuyasha kämpen die besser aber bei sailor moon mag ich sailor mars.
unbekannt am 15.03.2014: Genau inuyasha ist viel besser als sailor moon
Franziska (geb. 2023) am 20.03.2014: Alter inuyasha ist vieeel besser! Ich hatte ma einen verdammten scheiß tag und hab auch nischt gegessen geschweigedenn getrunken (aaußer schockolade xD )doch als ich inuyasha auf viva geguckt habe hab ich wieder gelacht :) und hab was gegessen
hanyou am 26.03.2014: Ich liebe beide serien, mit sailor moon habe ich sehr schöne Erinnerungen an meine Kindheit und bin froh diese serie wieder im tv zu gucken. Und inuyasha ist soooo cool ich liebe diese serie habe die dvds und die new Edition zu hause und es macht immer wieder Spaß sich das anzuschauen bzw. Lesen^^
RIN am 17.04.2014: SAILOR MOON und Inuyasha sind für mich beides cool
Kikyo-sama! (geb. 1993) am 11.02.2014: Wird weiter synchronisiert? :3
Anna (geb. 2019) am 13.02.2014: Glaub schon
InuyashaXKagome am 20.01.2014: Woher wisst ihr das den das Inuyasha und Ranma kommen am 1.7.14? Das will ich mal wissen
sango 16 am 20.04.2014: ich glaub nur inuyasha tut mir leid aber man weis noch nicht mal ob inuyasha kommt :(
unbekannt am 11.01.2014: Guten Tag, Ich mag Inuyasha und habe es immer auf Viva angeschaut... aber seit dem 07.11. 2013 hatte es glaube ich Sendepause und One piece ging weiter... Ich wollte fragen ob Inuyasha jetzt nicht mehr läuft oder es bald wieder anfängt und wenn ja wann?
lol am 11.02.2014: nach sailor moon
sango 16 am 20.04.2014: ich weis es nicht nur das es inuyasha vielleicht wieder kommt aber viva müsste inuyasha wieder senden wen die neue box kommt und wen nicht viva dann ein anderer sender man weis ja nie also drückt inuyasha die daumen
Gökhan (geb. 2014) am 11.01.2014: Inuyasha kommt wider bei viva 1.7.2014 alle fogen und da kommt noch ranma 1/2 bei viva am 1.7.2014
eule90 am 16.03.2014: Kommen da auch die Folgen ab 104 .....oder nur wieder 1- 103 ??
sango 16 am 19.04.2014: ich weiß das ranma nicht auf viva kommt ich weiß nur das inuyasha vielleicht kommen könnte also drückt inuyasha die Daumen :)
InuyashXKagome am 06.11.2013: Hab mal eine frage was heute in Mega Hiro stand stimmt es sollen wirklich vielleicht anderen Synchronsprecher kommen? Ist ja ein Gerücht man weißt ja nicht ob es stimmt. Inuyasha Kanketsu-Hen Sollen vielleicht anderen Synchronsprecher kommen stimmt es? Ich will das Dominik Auer Inuyasha spricht und Ulrike Jenni Kagome spricht und Sesshomaru den Sesshomaru spricht und die andren sollen auch so bleiben
Tom am 26.11.2013: Kann Schon sein das wir uns auf andere Sprecher einstellen müssen. Ist nach so vielen Jahren auch nicht wirklich überraschend. Aber ich denke die Hauptcharaktere werden nach Möglichkeit bleiben.
Kagura_Byakuya am 16.03.2014: Hey, Es gibt eine Seite auf der man Geld "Spenden" kann für die Fortsetzung der Serie weil sie ja damals pleite gegangen sind und darum die synchro unterbrochen haben. In der liste Stand das sich der Sprecher InuYasha's, Sesshomaru's, Rin's Kohaku's, Kagome's, Naraku's und noch ein paar anderen sich bereit erklärt haben weiter zu synchronisieren sobald es weiter geht und auch mit Kanketsu hen. Ich habe auch gehört (von einer Freundin und was weiss ich ob es stimmt. Aber sie ist recht gut informiert) das 2015 ein neuer Film von inuyasha raus kommen soll. Und 2013/2014 soll auch ein Manga spezial rausgekommen sein. Das wiederum stimmt auf jeden fall. Naja...und auf mega hiro solltet ihr auf keinen fall hören da sie seit Jahren sagen inuyasha geht bald weiter....mega hiro is für'n A****. Verzeiht meine Wortwahl. Lange rede kurzer Sinn: Inuyasha geht sicher bald weiter. Man muss nur genug Geld ansammeln damit die Folgen bezahlt werden können! *mich auf Byakuya freu* <3 Lg Kagura_Byakuya (ich hoffe ich konnt ein wenig weiter helfen 0.0 )
sango 16 am 19.04.2014: ja es stimmt es kommen neue sprecher. inuyasha ist ja auch älter aber ist doch egal wenigstens machen sie inuyasha weiter auf deutsch
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 2424
weiter ▶