Inuyasha

Inuyasha

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 2454
weiter ▶
  • Michelle (geb. 1993) am 11.12.2015 21:39

    Weiß jemand schon was neues über InuYasha? Ich habe gelesen das KSM nächstes Jahr viele Animes synchronisieren lassen will, weiß jemand ob InuYasha vielleicht dabei ist würde mich freuen. LG Michelle
    • Gambi (geb. 1996) am 01.01.2016 21:11

      Mir geht's genau so.. Ich hoffe es so sehr ! InuYasha ist für mich DAS BESTE Anime was ich gesehen habe und es komplett auch Deutsch sehen zu können wäre ein Traum.. Ich persönlich finden es auf Deutsch einfach himmlisch und es packt mich einfach bei egal welcher Folge .. Dazu versuche ich es schon so lange zu erfahren ob und was sich da tut.. :/ Hoffen wir das Beste!.. LG Gambi
    hier antworten
  • Gina (geb. 1993) am 23.09.2015

    Hi Wird Inuyasha folge 105-167 und Inuyasha Kanketsu-Hen auf ger dub DVD kommen?
    • Lena am 07.11.2015 17:36

      Inu Yasha wird nicht nach Deutschland kommen, weil die Lizenzen nicht verfügbar sind. MfG, dein KSM Anime-Team
    hier antworten
  • Erik (geb. 1990) am 18.09.2015

    Warum wurden denn die restlichen Folgen nicht gezeigt ?... es wäre schön wenn die restlichen Folgen mal im TV kommen würden...nach 12 Jahren
      hier antworten
    • Michelle (geb. 1993) am 13.08.2015

      Habe ich schon für unterschrieben trotzdem danke für den Tipp :)
      • Flo am 14.08.2015

        Kein Problem, man(n) tut, was man(n) kann! :D Wenn du möchtest, kannst du den Link ja noch an Freunde weitergeben, die vielleicht auch an einer Fortsetzung von InuYasha interessiert sind. :) LG, Flo
      hier antworten
    • Michelle (geb. 1993) am 19.07.2015

      Weiß schon irgendwer etwas neues über InuYasha? Ich würde mich so freuen wenn es weitergeht auf deutsch, natürlich mit den selben Synchronstimmen wie in den ersten 104 Folgen und ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lang, falls weiter synchronisiert werden sollte. Wenn irgendjemand was neues weiß sagt mir bitte bescheid,würde mich freuen.LG an alle InuYasha Fans!
      • Flo am 12.08.2015

        Auf http://inuyasha-petition.tk findest du eine Petition, dessen Ziel es ist, die Fortsetzung von InuYasha in Deutschland ins Leben zu rufen. Dann geht es vielleicht mit InuYasha im deutschen Fernsehen endlich mal weiter. :)
      • Mark_Brandis (geb. 1959) am 18.08.2015

        Ich hab auch unterschrieben, lasst uns die Daumen drücken.
      hier antworten
    • nadine am 15.07.2015

      Wann kommt inuyasha wieder im fernsehen ? Ihr könnt mir folgen bin eine fanpage auf instagramm heiße dort inuyasha._.fanpage ????
        hier antworten
      • #1113279 am 15.07.2015

        Bin seit meinem 11 Lebensjahr ein riesiger Fan von inuyasha und habe mir die Serien schon tausend mal angeschaut und war jedesmal traurig wenn es nicht mer weiter gegangen ist inuyasha muss weiter gehen will endlich wissen wie es weiter geht ! ! Hoffe so sehr das es weiter geht mit INUYASHA
          hier antworten
        • Joylo am 01.06.2015

          Liebe Fans, Solange die deutschen Synchronsprecher noch bereit dazu sind, neue Folgen zu synchronisieren, solange besteht auch noch ein ganz kleiner Funke Hoffnung. Und was hat Inuyasha uns über Hoffnung gelehrt ? Eine Menge ! Wendet euch, wie etwas weiter unten in den Kommentaren, an Kaze und Pro7 MAXX, wenn ihr neue Folgen wollt. Wichtig ist auch, dass ihr Artikel wie z.b DVDs, Manga oder offizielle Kalender von Inuyasha kauft, um zu zeigen, dass noch Interesse bei den Zuschauern besteht ! Inuyasha muss ein Gesprächsthema bleiben, um wirklich erfolge zu erzielen. Erfolge in der letzten Zeit gab es doch genug ! Z.b : - Viele Gewinnspiele, bei denen es DVDs/DVD Boxen und Fanartikel von Inuyasha zu gewinnen gab. - Inuyasha erscheint in der Mega Hiro (Kinder/Jugend Zeitschrift) - Inuyasha erscheint wieder im TV auf VIVA, mit 3 kompletten Durchläufen von Episode 1-104 - KSM Verhandelt mit Japan über neue Inuyasha Folgen - Neuauflage des Manga von Inuyasha - Neuauflage der DVD Boxen von Inuyasha (Bis jetzt DVD Box 1) Wie ihr seht, ist in letzter Zeit sehr viel passiert ! Inuyasha liegt immer noch im Interesse der Zuschauer, und solange diese Tatsache besteht, lohnt es sich, für Inuyasha zu kämpfen !
            hier antworten
          • Michelle (geb. 1993) am 14.05.2015

            Danke und genau ich gebe bestimmt nicht die Hoffnung auf und über Facebook schreibe ich jetzt auch noch eine Mail
              hier antworten
            • Michelle (geb. 1993) am 11.05.2015

              Das habe ich auch schon gemacht und die von Kazé haben mir das gleiche geschrieben, also habe ich dann an ProSiebenmaxx geschrieben, aber die haben mir bis jetzt noch nicht geantwortet (leider :-/)
              • Mark_Brandis (geb. 1959) am 12.05.2015

                Lass mich Dir einen virtuellen Klaps auf die Schulter geben: gut gemacht! Das die Herrschaften von ProSieben MAXX leider recht schreibfaul sind habe ich auch schon gemerkt, aber davon lassen wir uns doch nicht entmutigen. Ich denke einfach das umso mehr Leute denen deswegen schreiben, umso mehr Chancen haben wir auf Erfolg ;-) Leider habe ich noch keinen account in Facebook, sonst hätten ich denen auch dort geschrieben, soll ja noch mehr Wirkung haben.
              hier antworten
            ◀ zurück
            Kommentare 1–10 von 2454
            weiter ▶