Inuyasha

Inuyasha

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 2430
weiter ▶
Tanja (geb. 1991) am 16.07.2014: weiß jemand wann inuyasha box 5 (DVD) auf deutsch in österreich rauskommt???
Michelle 1993 am 06.07.2014: Hallo weiß irgendjemand ob InuYasha die Folgen 104 bis 167 dieses Jahr noch auf viva kommen und wenn ja weiß jemand wann sie dann kommeh, ich will wissen wie es weitergeht. InuYasha ist die coolste Serie ever, ever, EVER:-) LG Michelle
Michelle 1993 (geb. 1993) am 06.07.2014: Hallo weiß jemand ob dieses Jahr die Folgen104 bis 167 von InuYasha im Fernsehen kommen ich liebe diese Serie über alles, würde mich freuen. InuYasha ist die beste Serie EVER,EVER, EVER LG Michelle
Inuyashafan am 06.07.2014: Hi Leute! Ich bin auch ein großer inuyashafan und wollte umbedingt mal wissen ob die Folgen ab 104 jetzt synchronisiert werden oder nicht! 2013 kamen die Folgen 1 - 104 auf VIVA( Das hab ich damals leider nicht gewusst!) Ich hoffe wirklich dass VIVA die Folgen ab 104 zeigt falls sie synchronisiert werden!! Und natürlich wann sie gezeigt werden! Bitte schreibt mir wenn ihr was darüber wisst! Lg
Kagome am 22.06.2014: Wann kommt die neue Box von inuyasha
Michelle 1993 (geb. 1993) am 06.07.2014: Weiß irgendjemand ob die Folgen 105 bis 167 dieses Jahr auf viva kommt ich will wissen wie es weitergeht. InuYasha ist die beste Serie ever, ever,EVER LG
sango 16 am 04.05.2014: Ich weiß nur das inuyasha auf viva nur vielleicht kommt aber ich glaube schon wen die neue box raus kommt
Kagome am 24.04.2014: Ich mag sailor moon und inuyasha aber inuyasha ist viel viel besser und ich hoffe das inuyasha wieder kommt
sango 16 am 04.05.2014: Ich hoffe auch das inuyasha zurück kommt
sango 16 am 20.04.2014: weis jemand wann die neue box kommt von inuyasha ? und wen ihr was wisst dann schreibt zurück bitte
inuyaaashaaa am 03.03.2014: Wird inuyasha jz weiter auf deutsch dub gemacht also ab folge 104 oder nicht das verwirrt mich hier alles.... würde mich aber echt freuen 😋😊
Charlene Pavic am 17.03.2014: Ja aber wann und wo läuft das denn dann??? Ich bin inuyashas grösster faaan. I love him sooo
unbekannt am 22.03.2014: Inuyasha läuft ab 27.03 wieder auf Viva :))
Rin am 24.03.2014: Woher weist du das ? ich würde mich echt freuen es wieder auf Viva zu schauen. und die Anderen Folgen auch. aber ich habe gehört das sie noch gar nicht im Kasten sind.
Giovanni am 25.03.2014: Vermutlich hat er sich im Jahr geirrt? 2013 startete Inuyasha am 27.3. bei VIVA.
sango 16 am 19.04.2014: ich weis nur das inuyasha vielleicht wieder auf viva kommen wird und das die neue box erschein wird aber leider kommen neue sprecher und es ist unklar wann inuyasha im fernsehr kommt und manche haben den verdacht das viva lügt.
Angelfox (geb. 1983) am 22.02.2014: guten abend, also ich wäre auch sehr frustriert wenn sich die stimmen ändern würden ich hasse so etwas egal ob anime oder andere serien. ich würde mir sehr wünschen wenn die übersetzung nicht mehr zensiert ist und ich finde es furchtbar,dass die attacken ins deutsche übersetzt wurde egal ob inuyasha oder die anderen kagome usw. mal ehrlich, es hört sich doch viel besser an wenn inuyasha - kaze no kizu - brüllt und nicht so lächerlich - windnarbe - gilt natürlich für alle anderen attacken. liebe grüße
franziska (geb. 1998) am 10.05.2014: So wie ich weis haben die die folgen 104-163 bereits synchronisiert aber sie wissen immer noch nicht welcher sender inuyasha austrahlen wird weil viva das anscheinend nicht mehr will -.- (solche piiiiiiiiiiiiiiiiiiep) die stimmen sollen immer noch die gleichen sein hoffe ich auch vorallem bei sessy und rin
Angelfox (geb. 1983) am 30.06.2014: Gibt's schon neue Informationen zu InuYasha?
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 2430
weiter ▶