Staffel 1, Folge 25

  • 25. Das Große Finale! (最後の決戦!)

    Staffel 1, Folge 25
    Der Austragungsort des Finalspiels wurde in letzter Sekunde noch geändert und so spielt die Raimon Jr. High jetzt im fliegenden Zeus-Stadion gegen die Zeus Jr. High. Das Spiel beginnt und die Raimons haben von Anfang an keine Chance gegen ihren übermächtigen Gegner. Nach und nach verletzen sich immer mehr Spieler beim Versuch, sich den starken Angriffen
    entgegenzustellen, bis schließlich kein Auswechselspieler mehr übrig ist. Als sich auch noch der zuletzt eingewechselte Willy verletzt, muss Raimon mit nur zehn Spielern weiterspielen. Die Lage scheint aussichtslos, doch Mark beschließt, zumindest nicht frühzeitig aufzugeben, sondern das Spiel zu Ende zu bringen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2009TV Tokyo

Sendetermine

So 14.04.2013
08:00–08:25
08:00–
So 25.11.2012
06:15–06:40
06:15–
NEU
Füge Inazuma Eleven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inazuma Eleven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inazuma Eleven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…