Inazuma Eleven

    Inazuma Eleven

    J 2008–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.06.2012 RTL II

    Mark Evans ist der Torwart des Fußball Clubs der Raimon Junior High. Sein Ziel ist das „Football Frontier Turnier“. Das einzige Problem: Er ist der einzige aus dem Club, der trainieren will. Hinzu kommt, dass der Fußballverein aufgelöst werden soll, falls sie nicht im nächsten Spiel, gegen ein Team der Spitzenklasse, gewinnen. So begibt sich Mark auf die Suche nach neuen Spielern, denn mit 7 Mann können sie kein Spiel bestreiten.

    Die einzige Hoffnung scheint ein neuer Schüler und bekannte Fußballer zu sein, Axel Blaze. Dieser lehnt es aber ab je wieder Fußball zu spielen … (Text: NN)

    Fortsetzung als Inazuma Eleven GO

    Inazuma Eleven auf DVD

    Inazuma Eleven – Community

    Inazuma_Boy (geb. 2001) am 05.06.2016 17:01: bitte bringt die 2. Staffel von Inazuma Eleven das wär mein größter Wunsch <3
    gamer135 am 27.02.2016 22:53: Ja bitte wird es ausgestrahlt
    Benjamin (geb. 2021) am 15.10.2015 11:47: Ja bitte inazuma eleven go wäre doch auch toll :))) bitte tut.uns den gefallen
    Salomon Attohoun (geb. 2025) am 13.07.2015: Bitte bitte inazuma eleven die zweite und dritte stafel auf deutsch ausstahlen ich liebe diese serie von ganzem Herzen ich habe alles schon auf japanisch gesehen aber bitte ich möchte umbedingt diese Serie auf deutsch sehen und die stimmen von fubuki hiroto und den anderen auf deutsch hören Bitte bitte bitte
    Spongebob1911 am 12.07.2015: Bitte strahlt inazuma 11 auf nickelodeon aus besser inazuma11 als pokemon

    Inazuma Eleven – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …