Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 2002) am

    Der Inazuma Eleven Community DE Server wurde erstellt, um die gemeinsame deutsche Community zu dem Inazuma Eleven-Franchise zu vereinen!
    Hier findest du vom Anime, Manga, bis zu den Videospielen alles und kannst mit deinen Freunden über alle Themen reden!
    Tretet gerne dem Server bei!


    https://discord.gg/WZVHVtN
    • am

      WICHTIG!!! An alle deutschen Inazuma Eleven Fans auf meinem Kanal findet ihr die 1 Folge auf Deutsch und in richtig guter Qualität!!! Die 2 Folge kommt nächste Samstag den Link findet ihr in meinem neuen Video :) abonniert um nix zu verpassen
      Mein Kanal : Inazuma Jr High
      • (geb. 1999) am

        Bitte bringt Inazuma Eleven auf Nickelodeon es ist meine lieblings Sendung ich würde nie eine Folge verpassen
        • am

          WICHTIG!!! An alle deutschen Inazuma Eleven Fans auf meinem Kanal findet ihr die 1 Folge auf Deutsch und in richtig guter Qualität!!! Die 2 Folge kommt nächste Samstag den Link findet ihr in meinem neuen Video :) abonniert um nix zu verpassen
          Mein Kanal https://www.youtube.com/channel/UCoV0NFkJbokcmsZNY4C5wIA
      • am

        Einfach alle eine Email an YEP! Schreiben das wir Inazuma dort sehen wollen!

        info@yeptv.de
        • am

          Bitte strahlt inasuma 11
          auf nickelodeon aus
          das wäre mein größtes
          Glück.
        • (geb. 2012) am

          Bitte Inazuma Eleven 2. Staffe auf Nickelodeon das wär der größte wunsch der welt
        • am

          WICHTIG!!! An alle deutschen Inazuma Eleven Fans auf meinem Kanal findet ihr die 1 Folge auf Deutsch und in richtig guter Qualität!!! Die 2 Folge kommt nächste Samstag den Link findet ihr in meinem neuen Video :) abonniert um nix zu verpassen (Youtube)
          Mein Kanal : Inazuma Jr High
      • (geb. 1999) am

        Es wird auf Nickelodeon fortgesetzt, wenn noch 9 Personen auf dieser Seite den Kasten ausfüllen:

        http://www.change.org/de/Petitionen/nickelodeon-sy
        nchronisation-und-ausstrahlung-der-zweiten-staffel
        -inazuma-eleven?share_id=bkQHjldMkiutm_campaign=si
        gnature_receiptutm_medium=emailutm_source=share_pe
        tition
        • am

          Ich würde mich freuen,wenn Inazuma Eleven auf Nickelodeon ausgestrahlt wird.
        • (geb. 1998) am

          Gibt es noch eine Möglichkeit Inazuma auf einem Kanal aus zustrahlen.
          Ich habe auf facebook eine Seite wo viele mit machen würden
        • am

          Bitte Strahlt es aus ich luebe inazuma eleven und ich werde mir es auch immer ansehen wenn es ausgestrahlt wird
        • (geb. 2016) am

          Bitte strahlt inazuma eleven auf nickeloedeon bitte jeder würde Interesse haben weil,es einem Mut macht und man wahres innerliches Selbstvertrauen findet.Ich persönlich sage zu den nickeloedeon Machern "INAZUMA ELEVEN"!!!!!!!!!!
        • (geb. 2017) am

          bitte lauf heute um nachmittag oder mal ein andersmal es were so toll es ist meine liblings serie
        • am

          Ja bitte ausstrahlen staffel .
          so wie früher auf RTL 2 oder wo das war.
          Immer sontags in der frûh um 7.
          Das war so perfekt und eine sehr glückliche zeit für mich
        • am

          Es wäre der HAMMER. Ich spiele selber fussball und hab mir son ehrgeiz wie mark angeignet. Lasst uns alle ne mail schreiben an prosiebenmaxx oder 4kids oder wer aich immer das produziert.

          Ich bin dabei !
        • (geb. 2002) am

          Ich würde mich freuen wenn Inazuma eleven im Yep läuft.
        • am

          Bitte strahlt inazuma 11 auf nickelodeon aus besser inazuma11 als pokemon
        • (geb. 2025) am

          Bitte bitte inazuma eleven die zweite und dritte stafel auf deutsch ausstahlen ich liebe diese serie von ganzem Herzen ich habe alles schon auf japanisch gesehen aber bitte ich möchte umbedingt diese Serie auf deutsch sehen und die stimmen von fubuki hiroto und den anderen auf deutsch hören Bitte bitte bitte
        • (geb. 2021) am

          Ja bitte inazuma eleven go wäre doch auch toll :))) bitte tut.uns den gefallen
        • am

          Ja bitte wird es ausgestrahlt
        • (geb. 2001) am

          bitte bringt die 2. Staffel von Inazuma Eleven das wär mein größter Wunsch <3
      • am

        Hoffen wir mal, dass es Prosieben Maxx ausstrahlen wird. ><
        • am

          Wird Inazuma Eleven auf Prosieben Maxx fortgeführt ?
          • am

            Ich hoffe und bete inständig dafür, das RTL2 die weiteren Staffeln auf ihren Anime Kanal noch bringen werden. _<
            • am

              Sollte nicht im Anschluss an die erste Staffel, direkt die zweite folgen? Stattdessen wird Staffel 1 ja einfach wiederholt. Gibt es schon einen Termin für Staffel 2?
              • (geb. 1990) am

                das würde ich auch gerne wissen?
                wann kommt die 2.Staffel???
              • (geb. 1991) am

                Vielleicht wiederholen die jetzt erstmal die 1. Staffel und danach kommt die 2.
                Einfach mal abwarten.
              • am

                Ich kann euch sagen warum die 2. Staffel noch nicht gezeigt wird der grund ist das sie die noch nicht fertig übersetzt haben aber dann wird sie ganz sicher ausgestrahlt
            • am

              @IEleven: Unwahrscheinlich da der Europäische Lizensverteiler der Anime Serie "Arait Multimedia" am 11. Juli auf derren offiziellen Inazuma Eleven Facebook Seiten verkündet hat das Inazuma Eleven in Deutschland erfolgreich ist und die Quoten einen neuen Rekord hatten.
              Hinzu haben sie die lizensierung für den ersten Film in Europa bekannt gegeben.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inazuma Eleven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Inazuma Eleven – Kauftipps

              Auch interessant…