Staffel 1, Folge 24

  • 24. Zeit fürs Trainingscamp! (合宿やろうぜ!)

    Staffel 1, Folge 24
    Mark trainiert nach wie vor wie verrückt, um endlich die „Magische Hand“ zu lernen, hat jedoch immer noch keinen Erfolg damit. Der Coach beschließt, ein Sondertraining zu veranstalten. Die ganze Mannschaft soll in der Schule an dem Übernachtungs-Trainingscamp teilnehmen, um sich auf das große Finale vorzubereiten. Das Camp beginnt und alle haben viel Spaß – nur
    Mark sitzt in sich gekehrt da und grübelt über die „Magische Hand“ nach. Als neben Mr. Suffolk auf einmal auch noch alle anderen Spieler der alten Inazuma Eleven auftauchen, offenbart sich eine Lösung für Marks Problem. Es existiert eine uralte Maschine, die eigens dafür entwickelt wurde, Spielern zu helfen, die „Magische Hand“ zu lernen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2009TV Tokyo

Sendetermine

So 14.04.2013
07:35–08:00
07:35–
So 18.11.2012
06:35–06:55
06:35–
NEU
Füge Inazuma Eleven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inazuma Eleven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inazuma Eleven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…