Staffel 1, Folge 14

  • 14. Die Legendäre Elf! (伝説のイレブン!)

    Staffel 1, Folge 14
    Die ganze Mannschaft freut sich über den großen Sieg in der Vorrunde und feiert ihn in Rai Rais Nudelbar. Jetzt ist Raimon in der Hauptrunde des Frontier Turniers. Jude spricht sich währenddessen mit seinem Vater aus und Bobby erkennt anschließend, dass er sich bei Raimon viel besser aufgehoben fühlt, als bei Royal. Nach der Feier kommt Charles Island, ein ehemaliges Mitglied der Inazuma Eleven, zu Seymour in die Nudelbar. Mark und Seymour überreden ihn, bei
    einem Freundschaftsspiel gegen Raimon mitzumachen. Bei diesem Match stellt sich heraus, dass die alten, „legendären“ Spieler der Inazuma Eleven schon ein wenig eingerostet sind. Doch nach einer kleinen Motivation von Seymour, gelingt es ihnen, das Spielgefühl wiederzufinden. So können sie ein Vorbild für die Raimon Eleven sein und führen einen Angriff namens „Feuervogel“ aus, den die Raimon Eleven sofort auch lernen will. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 04.01.2009TV Tokyo

Sendetermine

So 10.03.2013
07:35–07:55
07:35–
So 09.09.2012
07:55–08:20
07:55–
NEU
Füge Inazuma Eleven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inazuma Eleven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inazuma Eleven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…