Staffel 1, Folge 15

  • 15. Die Hauptrunde des Frontier Turniers! (来たぜ!全国大会!!)

    Staffel 1, Folge 15
    Nathan und Axel haben ihren neuen Spielzug „Feuervogel“ mittlerweile perfektioniert und die Mannschaft freut sich, so gestärkt in der Hauptrunde des Frontier Turniers antreten zu können. Nellys Vater, Mr. Raimon, bietet an, das Clubhaus durch ein neues zu ersetzen. Mark findet jedoch, dass zu viele gute Erinnerungen in dem alten Clubhaus stecken und sich ja auch schon die legendäre Inazuma
    Eleven dort getroffen hat. Nathan trifft seinen alten Freund Miles aus dem Leichtathletik-Club, der ihn fragt, wann er denn wieder zu ihnen zurückkommen wolle. Nathan hat jedoch die Leidenschaft am Fußball gepackt. Deshalb sagt er Miles, dass er sich nicht so leicht zwischen Fußball und Leichtathletik entscheiden kann. Er verspricht aber, darüber nachzudenken … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.01.2009TV Tokyo

Sendetermine

So 10.03.2013
07:55–08:20
07:55–
So 16.09.2012
07:10–07:35
07:10–
NEU
Füge Inazuma Eleven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inazuma Eleven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inazuma Eleven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…