Staffel 1, Folge 13

  • 13. Das Finale – Bis an die Grenzen (決戦!帝国学園・後編!!)

    Staffel 1, Folge 13
    Ray Dark ist weg und nun kann das große Finale beginnen. Es wird das harte Spiel, das die Raimons schon erwartet hatten. Vor allem, weil Mark immer noch im Kopf herum geht, dass Jude seine Schwester nicht zurück bekommt, wenn die Royals dieses Spiel verlieren. Dadurch macht er Fehler und tatsächlich, plötzlich liegen die Raimons mit
    1:0 hinten. Dafür hat Jude seinen speziellen Schuss ausgepackt, den Kaiserpinguin Nr. 2. So geht es auch in die Halbzeitpause. Doch schließlich kann sich Mark von seinem schlechten Gewissen befreien. Es gelingt ihm, einen zweiten Kaiserpinguin Nr. 2 abzuwehren und plötzlich wendet sich das Blatt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 28.12.2008TV Tokyo

Sendetermine

So 03.03.2013
07:50–08:10
07:50–
So 02.09.2012
08:15–08:40
08:15–
NEU
Füge Inazuma Eleven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inazuma Eleven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inazuma Eleven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…