Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Hot Wheels Battle Force 5“ startete am 04.10.2010 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Zufällig fährt Vert Wheeler mit seinem Auto durch ein Portal, das ihn in ein anderes Universum katapultiert. In interdimensionalen Kampfzonen bekämpfen sich dort drei unterschiedliche Völker mit ihren Superautos. Vert rettet Sage, die Letzte der der Sentient, die zum Dank seinem Auto neue technische Fähigkeiten verleiht. Zurück auf der Erde rekrutiert Sage ein Team für Vert – zusammen sind sie die „Battle Force Five“. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 26.08.2009Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Auf ihrer ersten Mission entdeckt das Battle Force Five-Team in einer Kampfzone eine Mobius. In dieser mobilen Kommandozentrale kann Sage ihre Energiespeicher wieder aufladen. Allerdings wissen die Sark und die Vandals das zu verhindern und so können die Battle Force Five nur den Battle Key sicherstellen. Da Sage jedoch immer schwächer wird und die Mobius ihre einzige Chance ist, kehren sie in die Kampfzone zurück …. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 26.08.2009Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Die Battle Force Five befindet sich auf einer Mission in einer Kampfzone. Auf der Suche nach dem Battle Key treffen sie auf die Sark. Deren Anführer Zemerik hat eine neue Technik entwickelt, die es ihm ermöglicht, das Fahrzeug von Agura fernzusteuern. Damit will er an den Battle Key gelangen und das Portal zur Erde öffnen. Die Anderen müssen Agura unbedingt rechtzeitig befreien … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 05.09.2009Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Auf einer Mission wird Vert von seinem Team beinahe in der Kampfzone vergessen. Zurück auf der Erde beschließt er mit ihnen in einer bereits gesicherten Kampfzone eine neue Formation zu trainieren. Dort angekommen stellen die Freunde fest, dass die Sark dort eine geheime Fabrik errichtet haben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 12.09.2009Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Weil Zoom der Jüngste im Team ist, macht Spinner sich immer wieder über ihn lustig. Zoom will beweisen, dass er genauso mutig ist wie die Anderen: Er bleibt in einer Kristall-Kampfzone zurück, um Kalus und seine Vandals abzulenken. Doch sein Plan misslingt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 19.09.2009Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Als die Battle Force Five zum nächsten Einsatz in eine Schrottplatz-Kampfzone gerufen wird, bleibt Zoom auf der Erde. In der Kampfzone stehen die Freunde einem riesigen Hund gegenüber, der den Battle Key bewacht. Sherman und Spinner verbünden sich scheinbar mit Kalus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 26.09.2009Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Bei einer Mission in einer Kampfzone fährt Vert mit Kalus durch das Portal zum Planeten Vandal und wird dort von den Vandals gefangen genommen. Vert macht Kalus vor seinen Untergebenen lächerlich, die daraufhin gemäß einer alten Tradition ein vandalisches Ritual von ihrem Anführer verlangen: Kalus muss Vert durch den Dschungel jagen, um seine Ehre zu verteidigen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 03.10.2009Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Zemerik schickt Zug zur Erde, um das Vertrauen der Menschen zu gewinnen. Als Zug Stanford das Leben rettet, nimmt der ihn gleich mit nach Hause. Vert ist zunächst wenig begeistert, dass ein Sark in der Zentrale der Battle Force Five herumläuft – bis Zug auch ihn vor den Vandals rettet. Als Zug das Vertrauen des Teams gewonnen hat, überwältigt er Vert und stiehlt die Battle Keys. Doch das Battle Force Five-Team nimmt die Verfolgung auf … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 10.10.2009Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Die Battle Force Five entdecken in einer Kampfzone eine große Statue, die Stanford ähnelt. Zurück auf der Erde stellt sich heraus, dass ein Vorfahre von ihm vor langer Zeit das Multiversum erforscht hat. Stanford kehrt ohne die Anderen noch mal zurück, um mehr über seinen Vorfahren herauszufinden. Dabei trifft er auf Krocomodo, der ihm anbietet Frieden zu schließen. Stanford willigt ein, doch der Vandal verfolgt einen bösen Plan … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 07.11.2009Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Zoom wird während einer Mission von Hatch vergiftet. Um das Gegengift herzustellen, benötigt Sage die Pflanze, von der das Gift kam. Das Battle Force Five-Team macht sich auf den Weg nach Vandal, um die seltene Pflanze zu suchen. Als sie endlich fündig werden, kommt ihnen Hatch zuvor. Er nimmt die Pflanze mit in sein Labor, um weitere Waffen für Kalus zu erfinden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 14.11.2009Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Zeke findet in der Wüste einen Sentient Daten-Würfel. Durch einen Blitzschlag übertragen sich sämtliche in dem Würfel befindliche Informationen in sein Gehirn. Zeke sucht die Battle Force Five auf, um mit ihnen eine Rettungsmission in eine Zwischenzone, in der Überlebende der Sentient sein könnten, zu starten. In der Zwischenzone angekommen, ist von den Überlebenden jedoch keine Spur … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 21.11.2009Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Die Battle Force Five landen in einer Kampfzone, die wie ein Vergnügungspark aussieht. Auf der Suche nach dem Battle Key finden sie auf einmal unzählige Battle Keys, von denen die meisten jedoch nur Hologramme sind. Wie sollen sie je den echten Battle Key herausfinden? Als dann auch noch die Vandals autauchen und sich in der Kampfzone etliche Fallen auftun, müssen sich Vert und Zoom schnell etwas einfallen lassen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 05.12.2009Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Zen, ein alter Freund von Zoom taucht unerwartet auf und erzählt, dass Zoom der Auserwählte im Orden der fliegenden Fäuste war. Doch Zoom verließ den Orden und wurde Mitglied der Battle Force Five. Als diese sich auf eine neue Mission begeben, folgt ihnen Zen. Während die Battle Force Five im Kampf mit den Vandals versuchen den Battle Key zu sichern, versucht Zen Zoom davon zu überzeugen zum Orden zurückzukehren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 30.01.2010Cartoon Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot Wheels Battle Force 5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…