EUReKA – Die geheime Stadt
USA 2006–2012 (Eureka)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Alternativtitel: A Town Called Eureka
Füge EUReKA – Die geheime Stadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu EUReKA – Die geheime Stadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im idyllischen Kaff „Eureka“ an der pazifischen Westküste hat die amerikanische Regierung die weltbesten Wissenschaftler versammelt. Kein Wunder, dass das tägliche Leben der Dorfbewohner zwischen unglaublichen Innovationen und totalem Chaos pendelt. Als U.S. Marshall Jack Carter (Colin Ferguson) hier mit seinem Auto liegen bleibt, merkt er schnell, dass nicht alles so ist, wie es auf dem ersten Blick scheint. So kann er in allerletzter Minute eine Katastrophe verhindern und wird von den Einwohnern in ein großes Geheimnis eingeweiht. Prompt erhält Jack den vakanten Posten des Sheriffs und muss für Ordnung in einer Stadt sorgen, in der nichts ist, wie es scheint. Und welche Rolle spielt die mysteriöse Sektion 5, von der immer wieder die Rede ist?

EUReKA – Die geheime Stadt auf DVD & Blu-ray

EUReKA – Die geheime Stadt – Streaming & Sendetermine

EUReKA – Die geheime Stadt – Community

  • am

    Chris Gauthier (Vincent) ist am 23.02.24 im Alter von 48 Jahren gestorben.
  • am

    ich finde es schade das die 4. Staffel nicht komplett auf Kabel1 gezeigt wurde sondern nur die letzte Folge der 4. Staffel und Heute wurde den gleich schon mit der 5. Staffel angefangen
  • (geb. 1984) am

    Von Staffel 3 auf Staffel 4, fehlt da ein Teil. Am Anfang der ersten Folge von Staffel 4 im Rückblick kommt etwas was ich vorher nicht gesehen hab.
  • am

    Mir ist gerade aufgefallen, dass das Crossover mit Warehouse 13 nicht erwähnt wird
  • am

    es ist folge 65, schneeflöckchen.
    ich glaube, das ist mit abstand der größte müll, den die macher produiziert haben. schade, dass man hier die folgen nicht mit minus bewerten kann, dann würde diese ein -5 (von -5 bis 5) bekommen. unglaublich, dass sich jemand getraut. solchen mist zu produizieren und dann auch noch auf den markt zu werfen.

EUReKA – Die geheime Stadt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn EUReKA – Die geheime Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…