Warehouse 13

Warehouse 13

USA 2009–2014
Deutsche Erstausstrahlung: 20.09.2010 Syfy

Als die beiden sehr gegensätzlichen Geheimagenten Myka Bering (Joanne Kelly) und Peter Lattimer (Eddie McClintock) den Auftrag bekommen, ein altes Lagerhaus zu bewachen, halten sie das zunächst für einen Scherz. Doch im „Warehouse 13“ lagert die US-Regierung unter Verwaltung des wunderlichen Artie (Saul Rubinek) mysteriöse und übersinnliche Objekte. Ihre Mission lautet, verschwundene Gegenstände wieder zu besorgen sowie neue zu überführen. Und das wird ihnen so einiges abverlangen …

Warehouse 13 auf DVD

Warehouse 13 im Fernsehen

Warehouse 13 – Community

serieone am 09.09.2015: Ab 19. Oktober wird die Serie bei ProSieben Maxx noch einmal von vorne gezeigt.
christopher (geb. 1999) am 05.06.2015: das was trl 2 mit warehouse 13 mach ist schon kommisch staffel 1,3,4, und 5 zeigen die komplett aber die 2 staffel zeigen sie bis zur 1 bis zur 7 folgen und folge 13 wiso zeigt rtl 2 nicht die folge 8-12 sehr sehr kommisch
Ruth-Herta-Naue (geb. 1950) am 02.05.2015:
Die meisten Filme/Serien (85%) auf RTL2 sind für mich uninteressant.

Toll, dass die Bayern im Moment nicht gegen die Serie sind. Ich hoffe, dass man diese diesmal komplett auf RTL2 sehen kann. Gut ist auch, dass die zu vernünftiger Uhrzeit gesendet wird.
Wir Baden-Württemberger lieben diese Serie, fehlt nur noch die Wiederholung:
Torchwood.
serieone am 16.03.2015: Die fünfte Staffel wird noch in diesem Frühling anlaufen. Wie RTL II am Montag mitteilte, soll es am 1. Mai 2015 weitergehen. Ab dann ist «Warehouse 13» nicht mehr samstags, sondern am späteren Freitagabend immer gegen 22.00 Uhr zu sehen. Die genaue Startzeit hängt von der Länge der Spielfilme zuvor ab.
serieone am 03.03.2015: RTL2 wirft die Serie aus dem Programm. Schuld mal wieder die Quote. Mal schauen, wie lange noch Agents... kommt.

Warehouse 13 – News

Schauspieler

Claudia DonovanAllison Scagliotti
Joshua DonovanTyler Hynes
Peter LattimerEddie McClintock
Myka BeringJoanne Kelly
Arthur "Artie" NielsenSaul Rubinek
LeenaGenelle Williams
Mrs. FrederickCCH Pounder
Daniel DickensonSimon Reynolds
Steve JinksAaron Ashmore
H.G. WellsJaime Murray
Walter SykesAnthony Michael Hall
SuttonJames Marsters
ParacelcusAnthony Stewart Head
Abigail ChowKelly Hu
Benedict ValdaMark Sheppard

Dies und das

Entertainment Weekly urteilte zur Pilotfolge: „Krude Mischung aus ‚Akte-X‘, ‚Bones‘ und ‚Jäger des verlorenen Schatzes‘“.

Auch interessant …