EUReKA – Die geheime Stadt

EUReKA – Die geheime Stadt

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 87
weiter ▶
Mark_Brandis (geb. 1959) am 27.03.2014: Ich habe auf einem auslaendischen TV-Kanal eine Folge gesehen, in der alle Akteure (zur Weihnachtszeit?) aus Realfiguren in 3D bzw Zeichentrickfiguren verwandelt wurden und die Folge über so agierten. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Folge es sich handelt? Danke
Jack am 29.03.2014: Das müsste Folge 4.21 sein
Mark_Brandis (geb. 1959) am 31.03.2014: Ja, genau, besten Dank. Jetzt muss ich nur die Ausstrahlungszeiten auf kabeleins im Auge behalten, wo scheinbar nur Montagnachts eine Folge ausgestrahlt wird.
deep1980 (geb. 1980) am 03.04.2013: Also die fehlende Folge 4.21 wird am 22.05. um 15:20 Uhr auf Syfy Deutschland gezeigt. Es gibt auch schon einen Namen für die Folge: "Schneeflöckchen, Weißröckchen".
space-man am 12.04.2013: ...und wird wiederholt am 22.05.2013 um 23:30 Uhr.
Dieter (geb. 1975) am 21.03.2013: Erstausstrahlung der Episode 5.06 war bereits am 19.3., und der Episoden 5.07 und 5.08 am 20.3., der 23.3. ist einer der Wiederholungstermine. (Alle auf SyFy, 2013)
Jesopolos (geb. 1954) am 17.03.2013: Weiß jemand, warum dauernd die Folge 65 (engl. Titel: "Do you see what I see") weggelassen wird? Sogar bei SyFy fehlt sie
Soulcry (geb. 1978) am 20.03.2013: @Claus Da vertust Du dich. 4x21 (Folge 65) ist die Weihnachtsfolge, wo sich alle Bewohner Eurekas in Zeichentrickfiguren verwandeln ;) Warum die nicht gezeigt wird? Keine Ahnung. http://www.syfy.com/eureka/episodes/season/4/episo de/421/do_you_see_what_i_see für eine Inhaltszusammenfassung ;)
Claus (geb. 1955) am 20.03.2013: So weit ich mich erinnere, ist die 64. Folge die offiziell letzte Folge der 4. Staffel. Folge 65 wurde nur gedreht, weil SyFy keine 5. Staffel haben wollte, und sollte die Serie vorzeitig abschließen. Inzwischen gibt es aber eine 5. Staffel, wodurch diese Folge überflüssig geworden ist. Sie wurde deshalb im deutschen Fernsehen nie gesendet. Sie hat nicht mal einen deutschen Titel.
Iltu (geb. 1970) am 26.03.2013: Das war das Weihnachtsspecial, welches allerdings keinen direkten Bezug zur Rahmenhandlung hat ( genau genommen passt es überhaupt nicht an die Stelle an der es ausgestrahlt wurde, nämlich zwischen Staffel 4 und 5) Sieht so aus, als wäre es nicht synchronisiert worden ( Jammerschade, ist nämlich sehr lustig. - vielleicht haben wir ja Glück und es ist in untertitelter Form als Bonusmaterial auf der hoffentlich irgendwann erscheinenden Staffel 5 Box mit drauf ( dieses Weihnachtsspecial ist übrigens auch in den USA Teil der Season 5 Box))
Marcell (geb. 1974) am 04.10.2013: Also die Weihnachtsfolge gibt es auf der Season 5 DVD Staffel. War etwas irritiert, da diese dort als Folge 1 gelistet war... Alles in deutsch und sehr cool gemacht
Upgrade (geb. 1979) am 12.03.2013: Es ist Dienstag der 12 März 2013 um 6:47 auf Pro7 und es wird der Pilotfilm gezeigt. Ich muß dazu sagen war nur Zufall das ich das mitgekriegt habe sonst nicht meine Zeit. Kein Wunder das sie so schlechte Einschaltquoten haben bei so einer Zeit. Keine Ankündigung oder sonst was kann mir auch nicht vorstellen das sie hier die letzten Folgen zeigen, oder weiß jemand was genaueres? Laut Videotext sollen jeden Morgen Folgen um diese Zeit ausgestrahlt werden . Aber die letzten Folgen? Das waage ich zu bezweifeln. Oder weiß jemand was genaueres? Würde sogar extra dafür aufstehen! Aber am liebsten währ mir die letzte Staffel sowieso auf DVD , weiß jemand da genaueres wann diese erscheinen soll?
Tina (geb. 1982) am 29.05.2013: Auf Kabel 1 läuft um 22:55 die 5. Staffel. Leider hab ich es auch zu spät mitbekommen und hab die Hälfte der Staffel verpasst. Kann mir jemand sagen, wann die DVDs der 5. Staffel auf den deutschsprachigen Markt kommt?
Stoffl am 11.03.2013: ProSieben zeigt die 5te und letzte Staffel ab August. Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/prosieben-zeigt-s taffel5-eureka-august-41092.html Ich hoffe das stimmt :-)
Soulcry (geb. 1978) am 11.03.2013: Die Meldung stammt leider aus dem letzten Jahr. (21.Juni 2012 ). Gemeint ist also August 2012. Da hast Du wohl vor lauter Begeisterung nicht aufs Datum geachtet ;)
MacGyvers_Sunshine am 12.03.2013: SOOOOOO lange noch ! WARUM ?ßß Das ist echt Folter. Bleibt nur zu hoffen, dasS Colin im Mai nicht all zu viel von der letzten Staffel erzählt. Ich magst nämlich nicht gespoilert zu werden. Das verdirbt so manches.
Jack am 15.03.2013: @Stoffl: Wie schon oben gesagt, die News stammt aus dem Jahr 2012. Ob Pro 7 die restlichen Folgen überhaupt ausstrahlt und wann die DVD kommt, ist ungewiss.
Vanessa am 24.04.2013: Wie ich eben auf einer andern Website gelesen hab, wir auf kabel1 ab dem 16. mai die 5 staffel gezeigt. viel spass :)
Marcel (geb. 1977) am 03.03.2013: Pro7 hat die Serie doch nur eingestellt weil die Einschaltquoten nicht so hoch waren wie erwartet. Wir hoffen alle das auf SyFy die Letzten folgen endlich gezeigt werden. Wir haben schon zulange darauf gewartet. (und dann schnellst möglich als DVD)
Susi Sonnenschein (geb. 1972) am 17.02.2013: Kurz kam Freude auf: Pro7 bringt ab Mitte März von Di - Fr die Serie nun doch wieder! Aber die Freude währte nicht lange, denn die Schwachmatiker dieses Senders starten mit der 1. Folge und werden sicher vor der 5. Staffel wieder abbremsen! Werde ich jemals die letzten Folgen dieser Serie sehen können, auch wenn ich kein PayTV-Seher bin? Herzlichen Dank an alle Sender, die es Serienfans so schwer machen
Soulcry (geb. 1978) am 18.02.2013: Also bei der letzten Ausstrahlung im Morgenprogramm gabs die ersten drei Staffeln zu sehen. Also wenn ich optimistisch schätzen mag gibts diesmal Staffel 1-4, realistisch ist wohl eher 1-3, nach den Erfahrungen mit Chuck halte ich auch nen Abbruch inmitten der 2. Staffel für möglich ;)
Alexander (geb. 1972) am 28.02.2013: SyFy bringt doch Staffel 5. Also kommt sie endlich im TV. Super! FreeTV ist für Serien schon lange nicht mehr zu gebrauchen. Lernt endlich draus und holt Euch PayTV ;)
Michael am 08.03.2013: Das kommt darauf an, was man schauen möchte. Ich für meinen Teil, halte nichts davon den PayTV-Sender auch noch sinnlos Geld in den Ar*** zu stecken, nur weil die privaten FreeTV-Sender nichts Gescheites senden oder Serien absetzen, die nicht die gewünschten Einschaltquoten bringen. Da investiere ich lieber in die DVD- oder Blueray-Box und/oder schaue das öffentlich rechtliche Programm, denen ich sowieso schon den Beitrag spenden muss $;)
Claus (geb. 1955) am 08.03.2013: Kann ich nicht bestätigen. Auf TELE5 z.B. läuft zur Zeit Star Trek - Raumschiff Voyager. Von den insgesamt 172 Folgen wurden bereits 164 gezeigt. Wer natürlich nur Pro7 kennt ...
#912251 am 09.03.2013: Hallo Alexander ist zwar schön wenn man die gesendeten Staffeln noch mal sehen kann. Aber es wäre noch schöner wenn wir Pro 7 ( free TV), dazu kriegen würden alle anderen Staffeln auch zu zeigen. Bist bestimmt auch meiner Meinung. Lass uns nun alle ZUSCHAUER aufrufen dafür zu Kämpfen. Sonst schau ich gar keine Werbung mehr, auf Pro 7
Upgrade (geb. 1979) am 30.01.2013: Hoffe das wenigstens die letzte Staffel mal endlich auf DVD raus kommt zumal ich sonst alle Staffeln im Regal stehen habe und ich weiß es gibt noch eine Staffel das nervt
#912251 am 26.01.2013: Ich finde es noch immer eine große GEMEINHEIT an das zahlende Publikum, dass eine so gute Serie von Pro 7 abgesetzt wurde. Die war wenigstens spannend u. lustig. Kann die andere gelbe Ersatzserie nicht mehr ertragen! Helft bitte alle mit, dass Eureka wieder kommt. Biiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeee
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 87
weiter ▶
EUReKA – Die geheime Stadt: Infos | Episodenguide | Sendetermine | DVD & Blu-ray | Community | Links