Kommentare 1–10 von 91

  • am

    Chris Gauthier (Vincent) ist am 23.02.24 im Alter von 48 Jahren gestorben.
    • am

      ich finde es schade das die 4. Staffel nicht komplett auf Kabel1 gezeigt wurde sondern nur die letzte Folge der 4. Staffel und Heute wurde den gleich schon mit der 5. Staffel angefangen
      • (geb. 1984) am

        Von Staffel 3 auf Staffel 4, fehlt da ein Teil. Am Anfang der ersten Folge von Staffel 4 im Rückblick kommt etwas was ich vorher nicht gesehen hab.
        • am

          Mir ist gerade aufgefallen, dass das Crossover mit Warehouse 13 nicht erwähnt wird
          • (geb. 1959) am

            Ich habe auf einem auslaendischen TV-Kanal eine Folge gesehen, in der alle Akteure (zur Weihnachtszeit?) aus Realfiguren in 3D bzw Zeichentrickfiguren verwandelt wurden und die Folge über so agierten. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Folge es sich handelt? Danke
            • am

              Das müsste Folge 4.21 sein
            • (geb. 1959) am

              Ja, genau, besten Dank. Jetzt muss ich nur die Ausstrahlungszeiten auf kabeleins im Auge behalten, wo scheinbar nur Montagnachts eine Folge ausgestrahlt wird.
            • am

              es ist folge 65, schneeflöckchen.
              ich glaube, das ist mit abstand der größte müll, den die macher produiziert haben. schade, dass man hier die folgen nicht mit minus bewerten kann, dann würde diese ein -5 (von -5 bis 5) bekommen. unglaublich, dass sich jemand getraut. solchen mist zu produizieren und dann auch noch auf den markt zu werfen.
          • (geb. 1980) am

            Also die fehlende Folge 4.21 wird am 22.05. um 15:20 Uhr auf Syfy Deutschland gezeigt. Es gibt auch schon einen Namen für die Folge: "Schneeflöckchen, Weißröckchen".
            • am

              ...und wird wiederholt am 22.05.2013 um 23:30 Uhr.
          • (geb. 1975) am

            Erstausstrahlung der Episode 5.06 war bereits am 19.3., und der Episoden 5.07 und 5.08 am 20.3., der 23.3. ist einer der Wiederholungstermine. (Alle auf SyFy, 2013)
            • (geb. 1954) am

              Weiß jemand, warum dauernd die Folge 65 (engl. Titel: "Do you see what I see") weggelassen wird?
              Sogar bei SyFy fehlt sie
              • (geb. 1955) am

                So weit ich mich erinnere, ist die 64. Folge die offiziell letzte Folge der 4. Staffel. Folge 65 wurde nur gedreht, weil SyFy keine 5. Staffel haben wollte, und sollte die Serie vorzeitig abschließen. Inzwischen gibt es aber eine 5. Staffel, wodurch diese Folge überflüssig geworden ist. Sie wurde deshalb im deutschen Fernsehen nie gesendet. Sie hat nicht mal einen deutschen Titel.
              • (geb. 1978) am

                @Claus

                Da vertust Du dich. 4x21 (Folge 65) ist die Weihnachtsfolge, wo sich alle Bewohner Eurekas in Zeichentrickfiguren verwandeln ;) Warum die nicht gezeigt wird? Keine Ahnung.
                http://www.syfy.com/eureka/episodes/season/4/episo
                de/421/do_you_see_what_i_see

                für eine Inhaltszusammenfassung ;)
              • am

                Das war das Weihnachtsspecial, welches allerdings keinen direkten Bezug zur Rahmenhandlung hat ( genau genommen passt es überhaupt nicht an die Stelle an der es ausgestrahlt wurde, nämlich zwischen Staffel 4 und 5)
                Sieht so aus, als wäre es nicht synchronisiert worden ( Jammerschade, ist nämlich sehr lustig. - vielleicht haben wir ja Glück und es ist in untertitelter Form als Bonusmaterial auf der hoffentlich irgendwann erscheinenden Staffel 5 Box mit drauf ( dieses Weihnachtsspecial ist übrigens auch in den USA Teil der Season 5 Box))
              • (geb. 1974) am

                Also die Weihnachtsfolge gibt es auf der Season 5 DVD Staffel.
                War etwas irritiert, da diese dort als Folge 1 gelistet war...
                Alles in deutsch und sehr cool gemacht
            • (geb. 1979) am

              Es ist Dienstag der 12 März 2013 um 6:47 auf Pro7 und es wird der Pilotfilm gezeigt. Ich muß dazu sagen war nur Zufall das ich das mitgekriegt habe sonst nicht meine Zeit. Kein Wunder das sie so schlechte Einschaltquoten haben bei so einer Zeit. Keine Ankündigung oder sonst was kann mir auch nicht vorstellen das sie hier die letzten Folgen zeigen, oder weiß jemand was genaueres? Laut Videotext sollen jeden Morgen Folgen um diese Zeit ausgestrahlt werden . Aber die letzten Folgen? Das waage ich zu bezweifeln. Oder weiß jemand was genaueres? Würde sogar extra dafür aufstehen! Aber am liebsten währ mir die letzte Staffel sowieso auf DVD , weiß jemand da genaueres wann diese erscheinen soll?
              • (geb. 1982) am

                Auf Kabel 1 läuft um 22:55 die 5. Staffel. Leider hab ich es auch zu spät mitbekommen und hab die Hälfte der Staffel verpasst.
                Kann mir jemand sagen, wann die DVDs der 5. Staffel auf den deutschsprachigen Markt kommt?
            • am

              ProSieben zeigt die 5te und letzte Staffel ab August.
              Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/prosieben-zeigt-s
              taffel5-eureka-august-41092.html

              Ich hoffe das stimmt :-)
              • (geb. 1978) am

                Die Meldung stammt leider aus dem letzten Jahr. (21.Juni 2012 ). Gemeint ist also August 2012. Da hast Du wohl vor lauter Begeisterung nicht aufs Datum geachtet ;)
              • am

                SOOOOOO lange noch ! WARUM ?ßß Das ist echt Folter. Bleibt nur zu hoffen, dasS Colin im Mai nicht all zu viel von der letzten Staffel erzählt. Ich magst nämlich nicht gespoilert zu werden. Das verdirbt so manches.
              • am

                @Stoffl: Wie schon oben gesagt, die News stammt aus dem Jahr 2012. Ob Pro 7 die restlichen Folgen überhaupt ausstrahlt und wann die DVD kommt, ist ungewiss.
              • am

                Wie ich eben auf einer andern Website gelesen hab, wir auf kabel1 ab dem 16. mai die 5 staffel gezeigt.
                viel spass :)

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn EUReKA – Die geheime Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            EUReKA – Die geheime Stadt auf DVD

            Auch interessant…