AcceleRacers

    AcceleRacers

    USA 2005–2006 (Hot Wheels Acceleracers)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.04.2005 Super RTL

    Hot Wheels City ist in Gefahr. Gelorum und ihre Racing Drones bedrohen die Stadt. Aber das Schlimmste: Sie stehlen das „Wheel of Power“.

    Das „Wheel of Power“ ist nicht nur eine Kraftquelle, sondern auch eine Karte. In dieser ganz speziellen Straßenkarte sind hunderte von verschiedenen Rennstrecken, eine atemberaubender als die andere, eingezeichnet. Diese Rennstrecken sind von den ehemaligen Accelerons für Testfahrten kreiert worden.

    Um unbesiegbar zu werden, müssen die Racing Drones jetzt jedes Rennen gewinnen. Denn der Preis am Ende eines jeden Rennens ist ein Accele-Charger, eine Vorrichtung die dem Auto des Gewinners außergewöhnliche Kraft verleiht. Können die teuflischen Racing Drones genügend Accele-Chargers gewinnen, um die Weltherrschaft zu erlangen oder kann Gig der Assistent von Dr. Tezla, sie noch ausbremsen? Denn er hat als Gegenspieler die ehemaligen World Race-Fahrer überreden können, an dem Rennen teil zu nehmen. (Text: SuperRTL)

    Fortsetzung von Highway 35

    AcceleRacers auf DVD

    AcceleRacers – Community

    raphael am 01.04.2015: Wäre cool wenn ihr die ganzen episoden wieder in deutsch auf super rtl ausstrahlen könntet würde ich mir sofort angucken !
    s4rutobi am 08.04.2014: das ende beim wolrd race is ja auch geil das er seinen vater sieht, is das jetzt so n blödes offenes ende? oder gibt es da noch nne staffel dazu wo man mehr erfährt, und wenn ja wie heist sie denn?
    hoffe jemand weis was.
    TheReptain (geb. 1996) am 02.08.2010: könnt ihr mir sagen wo ich den 3 film bekomme und ist er in deutsch???
    Joker (geb. 1980) am 25.07.2010: Hy,

    .....

    Wollte vielleicht nochmal ne Deutsche Acceleracers Seite erstellen, falls wer interesse hat.
    michael am 27.01.2010: hallo könnt ihr mir bitte sagen wievie teile es von den Acceleracers gibt

    danke im voraus

    Auch interessant …