Highway 35

    Highway 35

    CDN/USA 2003 (Hot Wheels Highway 35 World Race)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.05.2003 Super RTL

    Vor vielen Tausenden von Jahren lebten die Accelerons, eine hoch entwickelte Spezies, die ein überaus beeindruckendes Autobahn-Netz rund um die Erde konstruierte. Um ihr großartiges Bauwerk für andere unerreichbar zu machen, versteckten die Accelerons diese verschachtelten und verschlungenen Straßen in anderen Dimensionen. Dem exzentrischenWissenschaftler Peter Tezla gelingt es das Straßennetz zu entdecken. Er gibt ihm den Namen ‚Highway 35‘. Doch Tezla selbst ist nicht in der Lage, die Straßen zu befahren. Deshalb versammelt er 35 der besten Rennfahrer der Welt um sich, konstruiert spezial angetriebene High-Tech- Rennwagen und stellt demjenigen, der als erster die Ziellinie überfährt, Millionen in Aussicht. (Text: Super RTL)

    Fortsetzung als AcceleRacers

    DVD-Tipps von Highway 35-Fans

    Highway 35 – Community

    User_1159478 am 14.03.2016 19:54: Sehr geehrter Helfer, Gibt es eine Möglichkeit die Serie in deutsch irgendwo anzuschauen??? Auf YouTube existieren nur die ersten 3 Folgen und ich bezweifle das die Serie noch 13 Jahre später ausgestrahlt wird...... es gibt nichts aber wirklich NIX wie Kassetten oder DVD's der deutschen Fassung! ich bin verzweifelt und hoffe auf jemanden der mir einen wichtigen Tipp geben könnte :/

    Auch interessant …