A.T.O.M. – Alpha Teens on Machines

    A.T.O.M. – Alpha Teens on Machines

    F 2005–2006 (A.T.O.M.)
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.09.2005 Super RTL

    Wir befinden uns in Landmark City. Eine Stadt der Superlative. Alles ist groß, alles ist Hightech, alles ist rasend schnell. Für die Teenager Axel, Lioness, King, Shark und Hawk eine Traum-Metropole, die den rebellischen Kids alles bietet, was ihren Hunger nach Action stillt. Doch die Fünf von A.T.O.M., was so viel bedeutet wie „Alpha Teens on Machines“, sind Gefangene in einem virtuellen Gefängnis. Der Großindustrielle Jason Lee hat Axel, Lioness, King, Shark und Hawk dorthin gelockt, um seine futuristischen Fahrzeuge zu testen. Doch dazu kommt es erst gar nicht. Der Schwerverbrecher Alexander Paine hat eine Revolte angezettelt und es gelingt ihm, aus der Haft zu fliehen. 100 weitere Gefangene kommen frei. Eine Katastrophe. Schnell ist klar, dass A.T.O.M. die Verbrecher verfolgen wird. Fünf Teens gegen 100 Schwerverbrecher? Ganz recht! Alex beherrscht die Martial-Arts-Kampfkunst wie kein anderer. Hawk ist ein Luftkünstler, der sich in schwindelerregenden Höhen sicher bewegen kann. King haut sekundenschnell Beton in zwei. Philosoph Shark ist der Spezialist für Unterwasserdinge. Und das einzige Mädchen im Team, Lioness, ist die beste Akrobatin weit und breit. (Text: SuperRTL)

    A.T.O.M. – Alpha Teens on Machines auf DVD

    A.T.O.M. – Alpha Teens on Machines – Community

    SchneckMäc (geb. 1989) am 24.06.2006: Echt geile Serie! Wann gibts mal neue Folgen?
    Jari (geb. 1988) am 15.04.2006: meiner einer schauts zwar immer auf ungarisch, aber einfach total geil! bin wirklich hin und weg xD
    Marius am 15.12.2005: Voll geil war das und ist es immer noch. Soll es am besten täglich geben
    SharkBoy (geb. 1990) am 03.12.2005: Hey ist hier sonst keiner mehr der auf A T O M steht ?
    SharkBoy (geb. 1990) am 24.11.2005: Voll coole Serie Endlich mal wieder was gescheites auf SuperRTL!!

    Auch interessant …