A.D. Police
J 1999
  • Anime
  • 12 Folgen
Füge A.D. Police kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A.D. Police und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Prequel zur berühmten „Bubblegum Crisis“-Serie vereint „AD Police“ drei Original-Episoden, angesiedelt im selben Universum. Die beste Polizeieinheit der Zukunft bekämpft kriminelle Roboter, Cyborgs und sogar eine ihrer eigenen Kampfmaschinen … (Text: Officer Mace)

Kauftipps von A.D. Police-Fans

A.D. Police – Streaming

A.D. Police – Community

  • (geb. 1984) am

    Hi Leute, ich bins mal wieder, und ich warte immer noch gespannt auf A.D. Police. Jetzt läuft bald Dragonball GT, und wie ich schon mal berichtete könnte es nur eine Frage der Zeit sein wenn A.D. Police endlich mal läuft, aber das DBGT jetzt doch mal läuft habe ich hoffnungen dass ADP auch irgentwann mal läuft; vielleicht in 4 Jahren? MFG Officer Mace.
  • (geb. 1988) am

    hi.

    die serie ( ad police files) kam erst 2006 auf den deutschen markt ( nur mit untertitel)und wird wohl eher "niemals" im tv laufen. die serie ist schon sehr alt und besteht gerade mal aus 3 episoden mit je 30 min laufzeit. die ersten 2 episoden sind schrott. die 3 ist sehr geil. denke eher, das diese neue 26 teilige serie gezicht wird, wobei es die nichtmal auf deutsch gibt. könnte also noch ein weilchen dauern.

    viel spaß beim warten.

    mfg alex.
  • (geb. 1989) am

    Hi!
    Das A.D. bei A.D. Police bedeutet "Advanced". Das war eigentlich sehr leicht rauszufinden, da es auf der offiziellen Homepage der Serie direkt unter der Abkürzung steht.
    Sollte aber auf jeden Fall mal laufen
    MfG, reiko
  • (geb. 1984) am

    Würde mich auch Interissiern wann diese Serie in deutschen Fernsehen läuft. Ich habe ein bisschen im Internet geforscht und kann nur sagen dass es vielleicht noch einige Jahre dauern könnte bis A.D. Police mal im deutschen Fernsehn laufen könnte; weil wie ich gelesen hab ist zur Zeit Dragonball GT die meist erwartete Anime-Serie die im deutschen Fernsehn laufen soll. Und bevor A.D. Police laufen würde müssten erst Bubble Gum Crisis im TV wiederholt werden, dann müssten erst Bubble Gum Crash, und Bubble Gum Tokyo 2040 im TV laufen. Ich bin auf A.D. Police gestoßen, als ich auf TV Wunschliste für alte Trickserien gestimmt habe, und dies läutete mein Interesse an A.D. Police an. Ich frage mich natürlich auch wo für das A.D. steht, vielleicht für Amored Department Police? Tja vielleicht wird sie eines Tages laufen, dann werde ich sie mir ansehen. Ciao!
  • (geb. 1991) am

    Wann kommt die Serie im Deutschen fernsehen.
    Euer Conan.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A.D. Police online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…