Die Liga der Gerechten

    Die Liga der Gerechten

    USA 2001–2006 (Justice League)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.09.2005 kabel eins
    Alternativtitel: JLA

    Die sieben größten Helden der Erde vereinigen sich gegen die Bedrohung durch eine Alien-Invasion und beschließen, zusammen zu bleiben um die Erde gegen angreifende Aliens, Zauberer, Superschurken und andere Bedrohungen zu verteidigen.

    Unter ihnen befinden sich der Martian Manhunter, der letzte Überlebende des Planeten Mars, Superman, der superstarke letzte Überlebende des Planeten Krypton, Batman, der schwarze Ritter, Green Lantern, Träger eines außerirdischen Kraft-Ringes, Flash, der schnellste lebende Mann, Hawkgirl, geflügeltes Wunder und Polizistin vom Planeten Thanagar, und Wondergirl, Prinzessin der Amazonen. (Text: Soufian)

    Die Liga der Gerechten auf DVD

    Die Liga der Gerechten – Community

    sephiroth1990 (geb. 1990) am 17.02.2014: wisst ihr wieso liga der gerechten nicht mehr auf prosieben maxx läuft sondern superman? hab mich soooooooooo gefreut das es lief und immer fein aufgenommen und auf einmal nix :( ist wirklich unmöglich die serie zu sehen. sooo lange war ich auf der suche sich alle folgen angucken zu können aber gib einfach nirgends.
    Mark_Brandis (geb. 1959) am 12.02.2014: Ja, das Fehlen der Eröffnungssequenz oder besser Eröffnungsmusik bei Episode 10 (Staffel 5) "Fern der Heimat" ist mir auch (unangenehm) aufgefallen. Die anderen geschilderten Tonfehler bzw. Aussetzer sind mir allerdings nicht aufgefallen bzw. kann mich nicht erinnern.
    Angelbane am 10.02.2014: Meine Güte, diese Serie sich anzusehen ist ja praktisch unmöglich. Die Kabel Eins Ausstrahlung hatte bei mir in einigen Folgen ständige Tonaussetzer und Bildstörungen als ob gerade ein Gewitter toben würde, aber Wetter Probleme gab es keine. Ich hatte gehofft man würde die Serie komplett wiederholen auf Maxx (sah ja auch so aus wenn die extra noch Staffel 3 und 4 dranhängen) aber nö, nur die letzten vier Folgen der letzten Staffel, trotz unmöglicher Ausstrahlung von den anderen Folgen. Und als ob das nicht genug sei fehlten bei der Ausstrahlung von Folge 10 heute die ersten 2 Minuten oder so, ich habe es mir noch nicht ganz angesehen aber bestimmt auch wieder Tonaussetzer drin. Selbst bei der Folge Staffel 4 Nummer 12 gab es auf Maxx stotternde Bilder trotz perfekter Ausstrahlungen zuvor. Ernsthaft, das kann doch nicht nur ich erleben, alle anderen Serien, gleich auf welchem Sender, hatten niemals solche Probleme wie Justice League.
    Peter (geb. 1970) am 02.11.2013: Ich finde es von Kabel 1 eine Bodenlose Frechheit die Kinderprogramme zu nehmen, Kabel 1 ist für mich gestorben,es sei denn die Superhelden Serien laufen wieder,wer will schon früh an morgen Achtung Kontrolle sehen oder Bill Cosby Show? Also Kabel 1 ein falscher Schachzug von euch es war nicht weise von euch,jetzt spührt den Zorn der Superhelden Fans, oder bringt sie als DVD raus mit deutsche Tonspur.
    theloonatic am 09.09.2013: Leider wurde von Kabel 1 nicht nur die Ausstrahlung der fünften Staffel von Justice League abgebrochen, sondern gleich der ganze Zeichentrickblock aus dem Programm gekickt: Kabel eins beendet samstäglichen Zeichentrickblock http://www.wunschliste.de/tvnews/m/kabel-eins-been det-samstaeglichen-zeichentrickblock

    Die Liga der Gerechten – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …