The Batman

    The Batman

    USA 2004–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.06.2005 RTL II

    Joker, der fiese Gegenspieler von Batman, hat ein Gas entwickelt, mit dem er ganz Gotham City mit einem Lächeln in seine Gewalt bringen kann. Er probiert es zuerst an Insassen einer Anstalt aus. Batman versucht, ihn in dieser Irrenanstalt zu stellen, doch dem Joker gelingt die Flucht. Nach einigen Umwegen findet Batman das Versteck des Jokers, der mit Hilfe eines Ballons fliehen kann. Batman ahnt, dass der Ballon nicht mit normalem Gas, sondern mit dem bösen Lachgas des Jokers gefüllt ist. Es kommt zu einem Showdown, und – Wie soll es anders sein? – Batman rettet Gotham City in letzter Sekunde. (Text: RTL II)

    gezeigt bei Pokito

    The Batman auf DVD

    The Batman – Community

    unbekannt am 18.01.2014: 8 Jahre!!! So lange warte ich nun schon auf die dritte Staffel von The Batman. Ich fühle mich richtig betrogen von WarnerBrothers , denn die Serie ist super, aber natürlich haben wir Deutsche den schwarzen Peter! Warum machen sie The Batman nicht fertig, denn ab der dritten Staffel wird die Serie noch besser, weil dann kommen James Gordon, Barbara Barbara/Batgirl und Pamela Isley/Poison Ivy dazu. Und was ist mit Dick Grayson/Robin,Black Mask, Harley Quinn, usw, wann dürfen wir diese Charaktere erleben?
    Hat WarnerBrothers überhaupt vor, die Serie auf Deutsch herauszubringen? So viele andere Serien kommen raus oder es werden neue Folgen gezeigt, aber an The Batman denken sie natürlich nicht! Und obwohl ich von WarnerBrothers schwer enttäuscht bin und mich hintergangen fühle, hoffe ich dennoch dass The Batman endlich fortgesetzt wird.
    Marvel Fan 94 (geb. 1994) am 19.05.2013: endlich Kabel 1 zeigt neue Folgen von The Batman immer Samstags morgens.
    eve (geb. 1987) am 18.10.2012: Ich würde auch gerne die dritte Staffel auf deutsch sehen. Es nervt mich extrem, wenn die Serien nur zur Hälfte zeigen.
    z.b bei: der Justice Leagua ist es genauso. Da wurde nur die 4. und 5. Staffel in Deutschland gezeigt. (Was ja mal gar nich unlogisch ist) Besser wäre es doch erst mal die erste zu zeigen. Genauso bei dieser neueren X-men Serien (2 und 4Staffel) Sorry, aber Hä? Können die nich zählen oder was erst kommt die 1, dann die 2. So schwer ist das doch nicht. Das schlimme ist die Staffeln die ausgelassen werden sind meistens die mit den besten episoden. Da fühlt man sich als Fan total verarscht.
    michamel (geb. 1981) am 17.11.2011: Hallo liebe Batmanfans,

    Ich weiss nicht ob ihr das Batman Forum kennst (http://www.comicforum.de/comicforum/for schätze mal schon ;)
    Nun ja,ich und ein paar andere wollen nun eine Aktion starten damit Warner Brothers endlich BTAS in Europa,u.a. natürlich in Deutsch, veröffentlicht.Und wir wollen dies so Gross wie möglich anlegen und so viele wie möglich dafür gewinnen, also Videos hier bei Youtube (welche überall möglich verbreitet werden sollen),aktionen in allen möglichen Foren,Film und Comic Seiten und wo es sonst noch geht .Wir wollen Warner zeigen das wir viele sind und diese Serie endlich wollen, und ich schätze mal das du auch dafür wärst.Nun ja was wir nun genau vorhaben ist noch nicht so ganz klar wird noch im Forum geklärt,am besten ihr schaut die Tage mal rein und wenn ihr magt könntt ihr auch aktiv daran beteiligen(was ja auch grund für diese Mail ist) .Die Rechte für die Synchro der Serie scheinen ja wohl mittlerweile geklärt zu sein und nun wollen wir WB einen schubser verpassen, je mehr wir sind um so besser !
    Hoffe unterstützt uns bei dieser Aktion.
    Bei ernsthaften Interesse daran diese Aktion zu unterstützen meldet direkt im Batman Forum an, wäre echt korrekt.

    Bat-Grüße

    balubot alias michamel
    unbekannt (geb. 1988) am 20.10.2011: Wie wollen wir denn dafür sorgen? erstmal müssen die es wieder ausgraben und endlich synchronisieren. Aber wie sollen wir die dran erinnern und wen überhaupt?
    Beschwerdebrief schreiben?

    The Batman – News

    Dies und das

    „The Batman“ beschäftigt sich mit den Anfangsjahren des weltbekannten „Dunklen Ritters“, der zum ersten Mal auf die berühmten Schurken von Gotham City stößt: Joker, Pinguin, Catwoman und Mr. Freeze sind nur einige der Unruhestifter, denen Batman den Kampf ansagt. Die Presse und die Polizei sind ihm dicht auf den Fersen, doch dessen unbeirrt greift er jederzeit ein, wenn finstere Verbrechen die Ordnung Gotham Citys bedrohen.

    (RTL II)

    Auch interessant …