Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Hot Wheels Battle Force 5“ startete am 25.02.2012 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Die Teammitglieder der „Battle Force 5“ haben sich nach einigen Schwierigkeiten und Hindernissen erfolgreich gegen ihre rivalisierenden Gegner behauptet und das Multiversum vor ihnen beschützt. Mittlerweile sind sie ein eingespieltes Team. Doch es drohen bereits neue Gefahren. Krytus und seine vier Roten Sentients wurden aus ihrer Verbannung befreit und sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Multiversum zu erobern und sich an Krytus Zwillingsschwester Sage zu rächen. Die Roten Sentients sind mächtiger und gefährlicher als alle Gegner, welche die „Battle Force 5“ je bekämpfen mussten. Mit Hilfe ihrer Rückkehr-Kammern können sie sich nämlich immer wieder regenerieren. Zum Glück finden sich für das Team zwei neue Mitglieder und viele unerwartete Verbündete, die bereit sind für das Gute zu kämpfen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.09.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Krytus befreit die restlichen Teammitglieder der Roten Sentients. Nun muss die „Battle Force 5“ gegen sie antreten. Es gelingt ihr, die Roten Sentients vorerst zu besiegen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.09.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Das „Battle Force 5“-Team soll im Vandal-Meer nach einer verschollenen mobilen Kommandozentrale suchen, die eine Fracht von unschätzbarem Wert geladen hat: geheime Datenwürfel. Das Problem ist, sie sind nicht die Einzigen, die hinter diesem Schatz her sind. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.09.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Ein neuer Vandal erscheint auf der Bildfläche und macht Kalus seinen Rang streitig. Grimian fordert Kalus zu einem Kampfritual heraus, dessen Ausgang darüber entscheiden soll, wer sich fortan Herrscher der Vandals nennen darf. Tatsächlich gelingt es Grimian Kalus zu besiegen. Doch der bisherige Herrscher über die Vandals will sich damit nicht abfinden und keineswegs geschlagen geben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.10.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Die „Battle Force 5“ erfährt von Zemerik, dem Anführer der Sarks, dass die Roten Sentients einen Aufstand auf dem Mond planen. Glücklicherweise treffen sie auf Tezz und mit seiner Hilfe schaffen sie es, den Roten Sentients zu entkommen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 09.10.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Die „Battle Force 5“ müssen die Helix-Kristalle finden und zerstören. Nur so können sie verhindern, dass Krytus seine Rote Sark-Armee mobilisiert. Während dieser Mission findet Vert heraus, dass er eine wichtige Rolle in der Geschichte der Roten Sentients spielt – denn er ist der Feuerrote. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.10.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Die „Battle Force 5“ beschließen, die Rückkehr-Kammern der Roten Sentients zu zerstören. Während dieses Kampfes muss Tezz lernen, dass er mit Überheblichkeit und Arroganz nicht weiterkommt und dass auch er Fehler macht. In der Zwischenzeit hat Stanford ganz andere Probleme: Er muss den Geist seines Onkels vertreiben! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 20.11.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Die „Battle Force 5“ entdecken in einer verlassenen Zone einen Dyad, welcher dort die Hüllen von Blauen Sentients bewacht. Als dieser Dyad von Kyburi entführt wird, müssen die „Battle Force 5“ eingreifen, bevor die Roten Sentients hinter das Geheimnis der Blauen Sentients-Hüllen kommen! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 27.11.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Sage ist auf der Suche nach dem Terraforming Pod, um mit dessen Hilfe einen neuen Heimatplaneten für die Blauen Sentients zu erschaffen. Um an diesen Pod heranzukommen, müssen die „Battle Force 5“ die dicke Eisschicht eines Vulkans durchbohren. Dafür benötigen sie Hilfe und Vert bittet seinen alten Freund A.J. Dalton, sie zu unterstützen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 04.12.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Die „Battle Force 5“ suchen nach einem Weg, um das Heimatland der Vandals zu zerstören. Sie finden heraus, dass die Vandals sich hochqualifizierte Ingenieure als Sklaven halten, um sich deren technisches Know-how zunutze zu machen. Die Kharamanos bitten Tezz und Vert, ihnen zu helfen, damit sie sich befreien und in ihre Heimat zurückkehren können. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 11.12.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Die „Battle Force 5“ haben alle Hände voll zu tun: Shermans und Grimians Persönlichkeiten wurden durch einen Fusionswirbel vertauscht und nun müssen die tapferen Helden eingreifen. Sie müssen Sherman vor den bösen Vandals retten und verhindern, dass Grimians Feind Krytus die Erdkoordinaten verrät. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 29.01.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Die „Battle Force 5“ sind mal wieder im Einsatz gegen die „Roten Sentients“. Sie müssen sie von der Erde fernhalten. Dabei bekommen sie Unterstützung von Meister Takeyasu vom Tempel der Fliegenden Faust. Zoom, ein Mitglied der Truppe, freut sich besonders, denn Takeyasu ist sein früherer Lehrmeister. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.02.2011Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot Wheels Battle Force 5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…