Transformers Prime
USA 2010–2013 (Transformers: Prime)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereThe Hub (Englisch)
Staffel III: Transformers Prime - Beast Hunters
Füge Transformers Prime kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transformers Prime und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Kampf zwischen den Autobots und den Decepticons geht weiter
OPTIMUS PRIME, BUMBLEBEE, ARCEE, RATCHET, BULKHEAD und viele mehr sind zurück, um gegen Megatrons erneuten Versuch die Erde zu erobern anzukämpfen. Doch Megatron zeigt sich stärker als je zuvor, denn er hat ein seltenes Element erworben, welches ihm die Beherrschung über das Leben selbst erlaubt. Das „Team Prime“ erscheint von geringer Größe gegenüber der Horde der Decepticons, doch sie erhalten unterstützende Kräfte durch das Bündnis mit drei menschlichen Teenagern.
Transformers Prime verspricht Action und atemberaubende Spannung, wobei große Gefühle nicht fehlen dürfen.
Von den Produzenten Alex Kurtzman, Roberto Orci („Star Trek“,“Transformers“, „Fringe“) und Jeff Kline („Jackie Chan Adventures,“ „Men in Black: The Series“). (Text: Viacom Brand Solution)

Transformers Prime auf DVD & Blu-ray

Transformers Prime – Streaming

Transformers Prime – Community

  • am

    Nach Vielen Jahren wieder Mal eine richtig gute Transformers Serie! Für Jeden Transformers-Fan ein muss und auch für andere sehenswert!
    Deutsche Synchro ist Top, nur schade dass ab der 2. Staffel reiner Schöne nicht mehr als Optimus Prime dabei ist.
    Wenn das so weitergeht, dann wird das die 2. Transformers Serie überhaupt, die Komplett auf Deutsch synchronisiert ist
  • (geb. 1988) am

    Die Angaben von Wunschliste sind korrekt. Die 5 ersten Episoden sind nicht Teil der ersten Staffel da sie als Pilot-5-Teiler außerhalb der ersten Staffel fungieren. So wurden sie auch in Amerika vermarktet. Wunschliste hält sich als an die Produktionsgeschichte - Wikipedia (wie so oft) nicht
  • am

    Ich bin etwas irritiert, daß hier die ersten Folgen außerhalb der 1. Staffel aufgelistet sind. Laut US-Liste gehören die ersten Folgen nämlich zur 1. Staffel, die damit 26 Folgen hat.

    Woher hat Wunschliste denn diese falschen Angaben?
  • (geb. 1997) am

    Finde es blöd das die serie nur einmal pro woche kommt, die sollte jeden tag laufen.
  • (geb. 1988) am

    Nach einem schwachen Finale des letzten Teil des Pilot-Fünf-Teiler "Die dunkle Macht erhebt sich" begann die Serie langsam immer besser zu werden. Und das 3-teilige Finale ist einfach episch ^^
    Die dt. Fassung ist ebenfalls gelungen, mit dem Movie Optimus Rainer Schöne persönlich!
    Einfach spitze :)

Transformers Prime – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers Prime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…