Transformers: Cybertron
J 2005
  • Anime
Deutsche TV-PremiereJetixFree-TV-Premierekabel einsOriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: Transformers: Galaxy Force
Füge Transformers: Cybertron kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transformers: Cybertron und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Da ihr Heimatplanet Cybertron durch ein gigantisches schwarzes Loch bedroht wird, haben die Transformers ihre geheime Operationsbasis auf die Erde verlegt. Mit der Hilfe von Vector Prime und ein paar menschlichen Wesen müssen die Autobots nun gegen die Zeit und gegen Megatrons Decepticons kämpfen, um die Planetenschlüssel aufspüren. (Text: Christopher Kaplan)

DVD-Tipps von Transformers: Cybertron-Fans

Transformers: Cybertron – Community

  • (geb. 1986) am

    Transformers Cybertron soll bei Tele 5 Läufen
  • (geb. 1986) am

    Wann kommen die neuen Folgen von Transformers Cybertron bei nick
  • (geb. 1985) am

    Da wirst du vergebens drauf warten, da den Synchronsprechern das ganze zu Langweilig und zu Aufwendig geworden ist. Leider.
  • (geb. 1987) am

    Gibt es leider nicht, aber bei googl wirst du sicherlich fündig oder auf anderen seiten des Netztes. Einfach sich Mal die Mühe machen und suchen gehen. ûu
  • (geb. 1993) am

    ich suche jemand der mir sagt wo man transformers cybertron robots in disguise auf deutsch herbekomt
    den zeichentrick film auf dvd such ich auf deutsch.

    isabll

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Cybertron online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…