Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2007 Jetix
    Alternativtitel: Transformers: Galaxy Force

    Da ihr Heimatplanet Cybertron durch ein gigantisches schwarzes Loch bedroht wird, haben die Transformers ihre geheime Operationsbasis auf die Erde verlegt. Mit der Hilfe von Vector Prime und ein paar menschlichen Wesen müssen die Autobots nun gegen die Zeit und gegen Megatrons Decepticons kämpfen, um die Planetenschlüssel aufspüren. (Text: Christopher Kaplan)

    Spin-Off von Transformers

    DVD-Tipps von Transformers: Cybertron-Fans

    Transformers: Cybertron – Community

    Wolven (geb. 1985) am 12.06.2011: Da wirst du vergebens drauf warten, da den Synchronsprechern das ganze zu Langweilig und zu Aufwendig geworden ist. Leider.
    Optimus Prime (geb. 1987) am 26.02.2011: Gibt es leider nicht, aber bei googl wirst du sicherlich fündig oder auf anderen seiten des Netztes. Einfach sich Mal die Mühe machen und suchen gehen. ûu
    isabell visser (geb. 1993) am 02.05.2009: ich suche jemand der mir sagt wo man transformers cybertron robots in disguise auf deutsch herbekomt den zeichentrick film auf dvd such ich auf deutsch. isabll
    Andreas (geb. 1995) am 16.03.2008: wann geht es weiter auf kabel eins die alles uns ganz schön in der luft hängen
    Cybertroner (geb. 2009) am 30.12.2007: So So, da haben wir eine super Grundlage durch das Movie in Deutschland die Hasbro nun nutzen könnte und was passiert: Die Sendung soll im Free-TV gestrichen werden. Dies obwohl grade mal die 1. Staffel zum zweiten mal läuft. Obwohl wen wunder es noch. Esd gibt wohl kaum ein Produkt das ein so unglaublich Potzenzial hat (siehe andere Länder) wie Transformers, das aber von der Hestellervertretung in unserem Lande so , wie soll ich schreiben, mit desintresse beachtet wird! Welches Potenzial hinter TF steckt müßte Hasbro alleine daran schon merken, das die DVD in den Charts auf Platz eins landete, das Spielzeug sich verkaufte und im nächsten Jahr jetzt eine Armada DVD-Box auf Deutsch erscheinen wird, womit HAsbro deutschland übrigens nichts zu tun hat. Aber scheinbar ist man mit ein wenig erfolg schon in der Zentrale in Dreieich schon so zufrieden das man meint das läuft schon von alleine so weiter. Nur mal so am Rande Leute. Ihr habt ein Spitzenprodukt das nun die perfekte Grundlage besitzt, baut darauf auf und lasst die zweite Staffel bei Kabel 1 laufen. Alleine schon um Transformers weiterhin in erinnerung der Kids zu halten. Desweiteren bedenkt das zur Zeit die neue Serie Animated in den USA anläuft und diese leichtere Chancen hat in unserem Lande wenn ihr einen kürzeren Zeitraum zur überbrückung habt. Ich kann nur hoffen das ihr nicht auf das schmale Brett hüpft und Animated im Jahre 2009 oder später wenn Transformers 2 in die Kinos kommt, hierher zu bringen. Also Hasbro es liegt an euch, ruht euch nicht auf dem erreichten aus sondern versucht das Level zu halten oder es sogar noch zu steigern was wohl möglich sein dürfte

    Cast & Crew

    Auch interessant …