Transformers: Animated

    Transformers: Animated

    USA 2007–2009
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.05.2008 Super RTL

    Während eines ganz normalen Wartungseinsatzes findet die Autobot Crew von Optimus Prime den legendären Allspark, ein Artefakt aus den längst vergangenen Tagen des Krieges. Das ruft Megatron und seine Decepticons auf den Plan. Sie wollen den Würfel um jeden Preis. Doch die Autobots geben sich nicht kampflos geschlagen und fliehen mit dem Allspark und stürzen auf der Erde ab. Eingefroren überdauern sie und ihre wertvolle Fracht die Zeit.

    Nun, 50 Jahre später, erwachen die Autobots und der Kampf um den Allspark entscheidet sich auf unserer Welt. Dabei werden die Autobots von dem kleinen Mädchen Sari unterstützt, dessen Vater, ein Experte für Roboter-Technologie, ein dunkles Geheimnis bewahrt. (Text: Scourge)

    Transformers: Animated auf DVD

    Transformers: Animated – Community

    theschiggi (geb. 1996) am 03.02.2011: hey ich bin schon etwas älter doch ich finde die serie klasse sari nervt etwas doch blitzwing und lugnut sind der hammer RANDOM forever oder war es icy ^^ finds nur schade das die desepticons nicht gewinnen <.<
    Weltherscher (geb. 1980) am 25.10.2008: @ Alter Sack nicht nur du bist mit Transformers gross geworden auch ich und andere auch ich finde Transformer animadet ist eine Klasse Serie besser als dieser .... der nach G1 kamm da gab es nur noch schrott ich finde es gut das die alten caraktere auch vorkommen und die serie passt sich der heutigen zeit sehr gut an und ist auch mal was neues der zeichenstill ist eben echt nicht jedermans sache aber dafür ist die geschichte spannend gruss Weltherscher
    Matt schiech (geb. 1999) am 27.09.2008: Hi Ich find die Serie an anfank echt sch… Aber jeds wo ich sie jeden Samstag auf Super RTL kommt, bin ich süchtich danach! Habe mir auch alle Figuren geholt. Mein Großer Bruder mein die Serie macht die Kinder Matt schiech in der Birne? LO LO LO ) Gruß TS ANIMATED.
    lödi am 16.08.2008: Also ich versteh nich was ihr alle habt, die Serie is Klasse und wird von Folge zu Folge besser. Nur einige Folgen mit menschlichen Bösewichten sind manchmal lahm. Besonders gefällt mir das es keine superstarken Autobots gibt, sondern die Cons stärker sind und somit wird Taktik von den Bots verlangt, was es sehr interessant macht.
    transformers anti-mated am 29.06.2008: ach du sch.... ! was ist das denn ??? sari animated ähh hmm eh ??? transformers animated is ja wirklich das letzte und es wird von folge zu folge immer schlechter

    Cast & Crew

    Auch interessant …