Transformers: Rescue Bots
USA 2011–2016
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereThe Hub (Englisch)
Füge Transformers: Rescue Bots kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transformers: Rescue Bots und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Zeichentrickserie „Transformers: Rescue Bots“ ist ein Nachfolger von „Transformers: Robot Heroes“ und ist darauf fokusiert, Kinder bezüglich Gefahren und Sicherheitsmaßnahmen im Alltag aufzuklären. Im Mittelpunkt stehen Chief Charlie Burns, Cidy Burns, Kade Burns und Graham Burns sowie Doc Greene und Francine Greene. (Text: Roger Förster)

Transformers: Rescue Bots auf DVD & Blu-ray

Transformers: Rescue Bots – Streaming

Transformers: Rescue Bots – Community

  • (geb. 1995) am

    meine frage ist wann denn endlich mal die nesten folgen auf dvd erscheinen ??! das warten ist langweilig.u die letzten dvd's kamen im Februar raus ,also müssten die nesten dvd's schon längst draussen sein .

Transformers: Rescue Bots – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Rescue Bots online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…