Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)
    Stanfords Wagen wird vor Zekes Diner gestohlen. Stanford, Vert, Agura und Zoom nehmen sofort die Verfolgung auf und es stellt sich heraus, dass der Dieb Stanfords Bruder Simon ist: Er ist gekommen um Stanford zu besuchen. Währenddessen probieren Sherman, Spinner und Sage ein Gerät aus, mit dem es möglich sein soll, Portale zu schließen. Der erste Versuch geht schief und Handler Corners wird in eine Kampfzone teleportiert … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 06.02.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)
    Eine merkwürdige Solaraktivität beim durchqueren des Portals beschädigt die Kampfzone die von der Battle Force Five geschlossen werden soll. Dort treffen sie auf Kalus, der auf einmal ein ehrenwerter Krieger zu sein scheint. Als plötzlich bösartige Doppelgänger der Battle Force Five auftauchen, erkennen sie, dass in dieser Dimension alles genau umgekehrt ist: die Guten sind böse und die Bösen sind gut … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 13.02.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (30 Min.)
    Spinner wird von Zemerik entführt. Dieser ist begeistert von Spinners Ideenreichtum und möchte diese Fähigkeit für seine Zwecke nutzen. Er soll den ganzen Tag eine Simulation einer Kampfzone spielen. Die ist für ihn allerdings ein Kinderspiel. Deswegen freut er sich umso mehr als Zemerik ihm plötzlich einige schwere Gegner vorlegt. In Wirklichkeit handelt es sich dabei allerdings um die echte Battle Force Five … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 20.02.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (30 Min.)
    Die Battle Force Five fahren in eine Kampfzone aus purem Eis. Bei Temperaturen von Minus 50 Grad ist es viel zu kalt für Zoom und Vert schickt ihn nach Hause. Als die anderen den Battle Key an der Spitze eines Berges finden, taucht plötzlich Zemerik auf und die Sark funktionieren bei den niedrigen Temperaturen besser denn je und Zemerik lässt kurzerhand eine Kopie vom Tangler anfertigen um an die Spitze des Berges zu klettern … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 27.02.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (30 Min.)
    Die Battle Force Five werden zu einem Einsatz in einer Kampfzone gerufen. Als sie den BattleKey sichern wollen, entzieht er sich ihnen immer wieder, denn er ist negativ polarisiert und bleibt deshalb auch nicht an ihren Wagen haften. Daher müssen die Battle Force Five einen anderen Weg finden, um den BattleKey zu sichern … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 06.03.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (30 Min.)
    Als die Battle Force Five aus einer Kampfzone zurückkehren, lässt sich das Portal nicht mehr schließen. Hatch hat mit seiner neuesten Erfindung einen Strahl auf das Portal geschossen, wodurch die Zeit stehen geblieben ist. Vert und Zoom versuchen Hatchs Erfindung zu zerstören. Die Vandals beginnen derweil mit der Invasion der Erde … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 15.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 20 (30 Min.)
    In einer Kampfzone finden Sherman und Spinner ein seltenes Artefakt, dass sie mit auf die Erde nehmen. Doch da sich im Laufe der Zeit eine riesige Menge an Artefakten angesammelt hat, müssen sie die Fundstücke in einen Flugzeughangar umlagern. Doch am nächsten Morgen sind sie plötzlich verschwunden. Aus den Artefakten hat sich ein Monster gebildet, das nun Jagd auf die BattleKeys macht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 22.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 21 (30 Min.)
    Die Battle Force Five stoßen in einer Kampfzone auf mechanische Wespen. Sie lokalisieren den BattleKey mitten im Wespennest, doch nur Vert schafft es rechtzeitig ins Innere, bevor die Wespen den einzigen Zugang verschließen. Vert muss mit Hatch zusammenarbeiten, denn er weiß zwar, wo der Key ist, aber er kommt ohne Hatchs Tarnvorrichtung nicht an den Wespen vorbei. Kann er Hatch vertrauen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 29.05.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 22 (30 Min.)
    Die Battle Force Five treffen in einer stadionähnlichen Kampfzone auf die Vandals. Doch bevor es zum Kampf kommt, werden sie durch eine Wand voneinander getrennt. Die Kampfzone wird von einem Roboter kontrolliert, der die Battle Force Five und die Vandals als Versuchskaninchen benutzt. Mit Hilfe eines Manipulationsstrahls hetzt er alle gegeneinander auf, um herauszufinden, welches Fahrzeug die besten Kampfeigenschaften besitzt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 05.06.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 23 (30 Min.)
    Eine Kampfzone beginnt sich kurz hinter der Battle Force Five in Luft aufzulösen. Zuhause berichtet ihnen Sage von einer Kreiselzone, die das gesamte Multiversum stabilisiert. Doch irgendwas scheint die Zone aus dem Gleichgewicht gebracht zu haben. Vert und Co. begeben sich sofort in die Kreiselzone um das Problem zu beheben. Dort bemerken sie, dass unzählige wurmförmige Energiesauger die Energie der Kreiselzone fressen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 12.06.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 24 (30 Min.)
    Mitten in einer Mission haben auf einmal alle Fahrzeuge der Battle Force Five Fehlfunktionen. Sage hat unabsichtlich fehlerhafte Daten von der MOBI auf die Fahrzeuge übertragen. Um diese Fehler zu beheben, müssen sich die Battle Force Five zusammen mit Sage und der MOBI ins Multiversum begeben. Nur dort kann per Datenstrom ein Update für Sages System heruntergeladen werden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 19.06.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 25 (30 Min.)
    Zemerik und Kalus beschließen ein Bündnis einzugehen. Als die Sark die Battle Force Five überfallen, schnappt sich Kalus den BattleKey und verschwindet durch das Portal zur Erde. Zemerik kann ihm knapp folgen. Damit die BattleKeys nicht in die Hände der Gegner gelangen, führt Sherman mit der letzten Energie der Batterie die Zerstörung der BattleKeys herbei. Dabei entsteht ein neues Portal, in das die Gegner hineingezogen werden. Im letzten Moment packt Kalus Sage und zieht sie mit in das Portal. Obwohl niemand weiß, wo das Portal hinführt, springen die Battle Force Five hinterher … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 26.06.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 26 (30 Min.)
    Die Battle Force Five, die Vandals und die Sark landen alle an unterschiedlichen Orten auf dem Heimatplaneten der blauen Sentient. Kalus hält Sage immer noch gefangen. Die Helden treffen auf Praxion, einen Diener der Sentient, der ihnen seine Hilfe anbietet. Gemeinsam können sie Sage befreien und zum Cortex bringen, wo Sages Datenbanken wiederhergestellt wird. Kurz nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, benutzt Praxion unbemerkt den Cortex um Krytus, einen bösen roten, mächtigen Sentient zu erwecken … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 26.06.2010Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot Wheels Battle Force 5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…