Folge 69

  • 69. Waffeltorte Schwarzwälder Kirsch

    Staffel 9, Folge 10 (30 Min.)
    Die Gerichte dieser Folge: Waffeltorte Schwarzwälder Kirsch, Tandoori-Spieße mit gebratenem Reis und Mangosalsa, Himberbaiser-Whoopies, Zander im Bierteig auf Erbsen-Minze-Püree Überraschend haben sich Gäste angesagt – doch was soll man da bloß kochen? Wenn es also ganz schnell gehen muss, hat der Münchner Sternekoch Alfons Schuhbeck ein paar herzhafte Vorschläge
    in petto. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Zander im Bierteig auf Erbsen-Minze-Püree oder ein paar Tandori-Spießen mit Gewürzreis und Mango-Salsa? Und für alle Naschkatzen hat Angelika Schwalber gar zauberhaft süße Ideen parat. Wie wäre es mit einer Waffeltorte Schwarzwälder Kirsch oder ein paar Himberbaiser-Whoopies? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.2016Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 25.01.2016
02:30–03:00
02:30–
So 24.01.2016
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Herzhaft & Süß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzhaft & Süß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzhaft & Süß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…