Polettos Kochschule

    Polettos Kochschule

    D 2007–
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.11.2007 NDR
    Alternativtitel: Polettos Kochschule in Italien

    Italienisch kochen lernen mit Sterneköchin Cornelia Poletto: Unter diesem Motto steht die Sendung. Hinterm Herd steht Cornelia Poletto. Die Hamburgerin ist mit einem Italiener verheiratet und eine der besten Köchinnen Deutschlands. Mit ihrem Restaurant in der Hansestadt hat sie sich bereits 2002 einen Michelin-Stern erkocht. Seither ist sie auch im Fernsehen regelmäßig zu sehen. Polettos Kochschule ist ihr erstes eigenes Kochformat. (Text: NDR)

    Polettos Kochschule – Kauftipps

    Polettos Kochschule im Fernsehen

    Sa
    07.01.17:15–17:45WDRMeine schnelle Küche für jeden Tag
    17:15–17:45
    Sa
    14.01.17:15–17:45WDRMeine schnelle Küche für jeden Tag
    17:15–17:45

    Polettos Kochschule – Community

    jenn am 03.12.2013: Wie kann mann so ungehobelt,unhöflich und zickig sein! Der Ärmste muss sich ständig ihre Spitzen antun ,aber Sie verträgt kein Gegenwind....Manchmal muss ich schon umschalten,weil ich mich so aufrege.Wie kann eine Frau in diesem Alter so ein Verhalten an den Tag legen ?Ich dachte diese Generation hat Erziehung genossen.....Möchte gern ihre Kochkünste sehen ,aber in Zukunft stumm.
    Delux (geb. 1978) am 28.03.2013: Ich Verstehe nicht das die Frau Poletto so einen unbegabten Mit-Moderator in ihre Sendung nimmt.Als wenn keine Männer Kochen könnten, ist er ein gutes Beispiel!Und sie Redet immer er macht sich immer Besser,Unglaublich. Bin Single und Koche,Brate,Grille sehr gerne.Das Kochen auf'm Herd hab ich mir selber beigebracht durch abgucken von Muttern,und wenn ich was nicht wusste hab ich sie Angerufen und nach dem genauen Rezept gefragt.aber noch-mal auf die Sendung zurück zu kommen,so einen Unbegabten Mit-Moderator geht gar-nicht.Fühle mich als Mann durch dem Herrn ...Beleidigt
    Coco2011 (geb. 1960) am 24.03.2013: Diese Kochschule ist einfach nur genial
    soli (geb. 1955) am 28.01.2013: seitdemDennis bei poletto kocht, schau ich es nicht mehr gerne.Kann man diesen albernen übr sich selbst lachenden tpen nicht weglassen?????
    Pixel oma (geb. 1946) am 09.01.2013: ich glaube nicht, daß Frau Poletto überheblich ist. Ich denke, das macht nur so den anschein. Sie ist eher ein ernster Mensch und er ist etwas flapsig, doch passen beide in der Sendung gut zusammen.

    Polettos Kochschule – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …