Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Die Sendung ist absolut gelungen. Frau Poletto ist als Profi super cool und Ihr Assistent macht seine Rolle ebenfalls gekonnt. Eien tolle, unterhaltsame, kurzweilige und humorvolle KochSchul- Sendung.
    Vielleicht sollten die ewig mekernden Zuschauer einfach umschalten-, also den Knopf drücken!
    Es gibt so viele langweilige Kochsendungen, die deren Wünsche sicher erfüllen.
    • am

      HILFE! Feigen wurden auf dem selben Schneidebrett wie das Hühnchen geschnitten. Pfui! So unhygienisch.
      • (geb. 1982) am

        Ich würde Frau Poletto gern mal in Herrn Wilms Sendun sehen, vielleicht wäre sie dann weniger überheblich. Wahrscheinlich könnten wir dann über sie lachen .....
        • (geb. 1946) am

          ich glaube nicht, daß Frau Poletto überheblich ist.
          Ich denke, das macht nur so den anschein.
          Sie ist eher ein ernster Mensch und er ist etwas flapsig, doch passen beide in
          der Sendung gut zusammen.
        • (geb. 1955) am

          seitdemDennis bei poletto kocht, schau ich es nicht mehr gerne.Kann man diesen albernen übr sich selbst lachenden tpen nicht weglassen?????
        • (geb. 1960) am

          Diese Kochschule ist einfach nur genial
        • (geb. 1978) am

          Ich Verstehe nicht das die Frau Poletto so einen unbegabten Mit-Moderator in ihre Sendung nimmt.Als wenn keine Männer Kochen könnten, ist er ein gutes Beispiel!Und sie Redet immer er macht sich immer Besser,Unglaublich.
          Bin Single und Koche,Brate,Grille sehr gerne.Das Kochen auf'm Herd hab ich mir selber beigebracht durch abgucken von Muttern,und wenn ich was nicht wusste hab ich sie Angerufen und nach dem genauen Rezept gefragt.aber noch-mal auf die Sendung zurück zu kommen,so einen Unbegabten Mit-Moderator geht gar-nicht.Fühle mich als Mann durch dem Herrn ...Beleidigt
        • am

          Wie kann mann so ungehobelt,unhöflich und zickig sein!
          Der Ärmste muss sich ständig ihre Spitzen antun ,aber Sie verträgt kein Gegenwind....Manchmal muss ich schon umschalten,weil ich mich so aufrege.Wie kann eine Frau in diesem Alter so ein Verhalten an den Tag legen ?Ich dachte diese Generation hat Erziehung genossen.....Möchte gern ihre Kochkünste sehen ,aber in Zukunft stumm.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polettos Kochschule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Polettos Kochschule – Kauftipps

      Auch interessant…