Das große Backen

    Das große Backen

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.12.2013 Sat.1

    Moderatorin Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs, preisgekrönter Patissier im Hamburger „Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten“ und Torten-Dekorateurin Betty Schliephake-Burchardt suchen „Deutschlands besten Hobbybäcker“. Dabei treten zehn Kandidaten an, die nach bestimmten Vorgaben diverse Backwaren herstellen und mitunter auch verzieren müssen. Handwerkliches Geschick und Kreativität sind dabei die Schlüssel zum Sieg – und dieser besteht aus einem Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro und der Veröffentlichung eines eigenen Backbuches. (Text: Sat.1/mm)

    Kauftipps von Das große Backen-Fans

    Das große Backen – Community

    Marion (geb. 1968) am 19.10.2015 11:46: Mir fehlt Andrea Schirmaier-Huber. Irgendwie war sie der Dieter Bohlen in dieser Backshow. Außerdem ist mir aufgefallen daß die Sendung gekürzt ist. Finde ich sehr schade.
    Melrose (geb. 1963) am 05.10.2015 10:10: "Build me up Buttercup" von The Foundations
    Melrose (geb. 1963) am 05.10.2015 10:09: Bin ich so froh, dass diese eklige Jurorin endlich ausgetauscht wurde. Die neue ist viel viel netter!!
    Aissa am 20.09.2015: Hallo, mir gefallen die bunten Küchen von der Sendung " Das große Backen" von welchem Möbelhersteller stammen? LG
    skit am 10.12.2014: kann mir jemand verraten wie der Titelsong heißt?

    Das große Backen – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …