He Is My Master
J 2005 (Kore ga Watashi no Goshujin-sama)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereBS-TBS (Japanisch)
Füge He Is My Master kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu He Is My Master und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Izumi und Mitsuki sind von Zuhause ausgerissen und auf der Suche nach Arbeit. Als sie die Strasse entlanglaufen sehen sie ein Plakat, auf dem eine Stelle als Dienstmädchen ausgeschrieben ist. Die Mädchen zögern nicht lange und machen sich auf den Weg. Als sie Yoshitaka kennenlernen macht sich dieser bei den beiden nicht sehr beliebt und Izumi kann ihn nicht ausstehen. Die Mädchen wollen so schnell wie möglich sein Haus verlassen …doch kommen nicht weit. (Text: Animax)

He Is My Master auf DVD & Blu-ray

He Is My Master – Community

  • am

    Irre witzig diese Serie, habe Tränen gelacht. Ich hatte mal den Trailer dieser Serie gesehen und direkt die Komplettbox gekauft.
  • am

    der anime ist wirklich gut und sehr lustig .
    wünschte mir auch der wäre länger und es würde vielleicht eine 2. staffel geben.
    sich dazu zu informieren lohnt sich bestimmt
  • am

    nichts gegen den zeichenstil ich liebe diese Serie
  • (geb. 1989) am

    Schade das es nur so wenig Folgen gibt.
    Trotzdem lohnt es sich anzuschauen, sehr witzig gemacht
  • (geb. 2002) am

    Ganz süß aber etwas kurz die Serie,der Zeichenstil gefällt mir auch net so doll.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn He Is My Master online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…