He Is My Master

    He Is My Master

    J 2005 (Kore ga Watashi no Goshujin-sama)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.09.2007 Animax

    Izumi und Mitsuki sind von Zuhause ausgerissen und auf der Suche nach Arbeit. Als sie die Strasse entlanglaufen sehen sie ein Plakat, auf dem eine Stelle als Dienstmädchen ausgeschrieben ist. Die Mädchen zögern nicht lange und machen sich auf den Weg. Als sie Yoshitaka kennenlernen macht sich dieser bei den beiden nicht sehr beliebt und Izumi kann ihn nicht ausstehen. Die Mädchen wollen so schnell wie möglich sein Haus verlassen … doch kommen nicht weit. (Text: Animax)

    He Is My Master auf DVD

    He Is My Master – Community

    Terabithiakind am 08.07.2014: Irre witzig diese Serie, habe Tränen gelacht. Ich hatte mal den Trailer dieser Serie gesehen und direkt die Komplettbox gekauft.
    vannii am 04.07.2009: der anime ist wirklich gut und sehr lustig . wünschte mir auch der wäre länger und es würde vielleicht eine 2. staffel geben. sich dazu zu informieren lohnt sich bestimmt
    Yoshitaka am 16.04.2009: nichts gegen den zeichenstil ich liebe diese Serie
    Naru (geb. 1989) am 08.12.2008: Schade das es nur so wenig Folgen gibt. Trotzdem lohnt es sich anzuschauen, sehr witzig gemacht
    Makoto (geb. 2002) am 16.11.2007: Ganz süß aber etwas kurz die Serie,der Zeichenstil gefällt mir auch net so doll.

    Auch interessant …