Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „He Is My Master“ startete am 01.09.2007 bei Animax.
    • Original-Alternativtitel: Korega watashi no goshunjinsama!?
    • Englischer Titel: He Is My Master?!
    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Izumi und Mitsuki sind von Zuhause ausgerissen und auf der Suche nach Arbeit. Als sie die Strasse entlanglaufen sehen sie ein Plakat, auf dem eine Stelle als Dienstmädchen ausgeschrieben ist. Die Mädchen zögern nicht lange und machen sich auf den Weg. Als sie Yoshitaka kennenlernen macht sich dieser bei den beiden nicht sehr beliebt und Izumi kann ihn nicht ausstehen. Die Mädchen wollen so schnell wie möglich sein Haus verlassen …doch kommen nicht weit. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 07.04.2005BS-TBS
    • Alternativtitel: Die Vase hat 5 Millionen ...
    • Original-Alternativtitel: ano tsubo, 500 man...
    • Englischer Titel: That Vase is 5 Million...
    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Yoshitaka kann die Mädchen dazu überreden, wieder in sein Haus zu kommen. Als sie alle wieder zusammen sind, präsentiert Yoshitaka den beiden eine Rechnung für all die Dinge, die Pochi und Izumi am Vortag zerstört haben. Die Mädchen befinden sich nun in einer Zwickmühle, denn ihnen fehlt das Geld um die Dinge zu bezahlen. Da Ihnen ausserdem ein Dach über den Kopf fehlt, beschliessen sie, für Yoshitaka zu arbeiten. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 14.04.2005BS-TBS
    • Alternativtitel: Uniform-Manie, heimliche Fotos und Mädchenspiele
    • Original-Alternativtitel: Rorikon de seifuku mania de kakushidori mania no gyalu gee mania
    • Englischer Titel: That Uniform-Loving, Hidden Camera-Loving, Bishojo Game-Loving Pedo
    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Izumi und Mitsuki beschliessen, dass es wieder an der Zeit ist in die Schule zu gehen. Yoshitaka ist begeistert, kann er die Mädchen doch in einer knappen Schuluniform bewundern. Sie nehmen sich vor in der Schule geheimzuhalten, dass sie für Yoshitaka als Dienstmädchen arbeiten, doch dieser kann sich nicht zurückhalten die beiden auch in der Schule herumzukommandieren und die Klasse bemerkt, dass mit ihnen etwas nicht stimmt. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 21.04.2005BS-TBS
    • Alternativtitel: Eine Beziehung unter ungewöhnlichen Umständen
    • Original-Alternativtitel: ijou na joukyou ka de musuba re ta danjo ha naga rou zoku kisen ja
    • Englischer Titel: A Couple Formed Under Extraordinary Circumstances Will Not Last Long
    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Yoshitaka hat ein drittes Dienstmädchen gefunden: Anna, ein Mädchen aus der Schule, zieht in das Yoshitaka Anwesen ein. Eigentlich will sie nur ihrem Idol Izumi nahe sein, denn es reicht ihr nicht sie nur in der Schule anzuhimmeln. Währendessen hat Mitsukis Fanclub beschlossen, sie aus den Händen von Yoshitaka zu „befreien“ und stürmen das Haus um Mitsuki zu kidnappen. Yoshitaka ist fest entschlossen sie wieder zurückzubekommen – doch der Fanclub ist bewaffnet und gefährlich … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2005BS-TBS
    • Alternativtitel: Ein Gerücht über einen pubertierenden Jungen
    • Original-Alternativtitel: oya no isan o uketsui de hitorigurashi o shi te iru shishun ki mattada chuu no shōnen ga sekai no me ga todoka nai no o ii koto ni koudai na yashiki ni itaike na shōjo o kakotte yokubou no omomuku mama ni jibun no shumi no sekai o tsukutte houshi sa se te
    • Englischer Titel: There's a Rumor About an Adolescent Boy Living
    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Izumis Eltern haben sie und Mitsuki in der Yoshitaka Residenz aufgespürt. Sie haben Gerüchte gehört, dass sich Yoshitaka einen Harem hält und wollen ihre Töchter nach Hause, und in vermeintliche Sicherheit, bringen. Doch der eigentliche Grund warum die Mädchen davongelaufen sind ist Pochi, da der Vater das Krokodil nicht im Haus haben wollte. Die Mädchen wollen aber nicht zurück und Mitsuki hat eine Lösung parat: Sie werden bei demjenigen wohnen, der mit dem Krokodil am besten umgehen kann. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2005BS-TBS
    • Alternativtitel: Die Schrei-Mutprobe
    • Original-Alternativtitel: sawawatari izumi soudatsu sen shiriizu!! zekkyou kimo da meshi!! hi yu tokkyuu touhoku yukemuri shuuto satsujin yokubou ni moeru eriito katei madonna kyoushi no midare ta manshon keiei no atome arasoi kasei fu ha mi ta!!
    • Englischer Titel: The Battle for Izumi Sawatari Series!
    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Yoshitaki gibt Izumi und Mitsuki den Tag frei, damit sie alle gemeinsam zum Sommer Festival gehen können. Das Fest beginnt prima doch die Dinge werden etwas seltsam, als plötzlich der Geist von Yoshitakas Vater erscheint und verkündet, dass er gerne Izumi für sich alleine haben will … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereFr 20.05.2005BS-TBS
    • Alternativtitel: Das ist Izumis ...?
    • Original-Alternativtitel: Korega Izumi no ♡♡♡!?
    • Englischer Titel: He is Izumi's???!?
    Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Poshi ist zu fett geworden und wird auf Diät gesetzt. Yoshitaka muss am eigenen Leib erfahren, dass ein Krokodil, dem die Nahrungsaufnahme rationiert wird, kein guter Zeitgenosse ist. Izumi hat währendessen auch Probleme mit ihrer Figur, jedenfalls ist das ihre Meinung, als sie kürzlich aufgenommene Fotos von sich sieht. Eine Modelagentur, die die Fotos auf Izumis Webseite sieht, ist ganz anderer Ansicht und meldet einen Besuch an. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 26.05.2005BS-TBS
    • Alternativtitel: Die endlos flache Schlagzone
    • Original-Alternativtitel: Hateshinaku hikui sutoraiku zonn
    • Englischer Titel: An Incredibly Low Strike Zone
    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Izumi hat ihren freien Tag und verbringt ihn ganz alleine im Yoshitaki Anwesen. Sie ist zu Tode gelangweilt, bis ihre kleine Schwester Karin auftaucht. Ihr Vater hatte vor kurzen einen Autounfall, und ihre Mutter möchte, dass Izumi ein wenig auf Karin aufpasst. Izumi ist froh Karin zu sehen, doch derjenige der sich wohl am meisten über den Besuch freut ist Yoshitaki – denn er sieht in ihr schon ein weiteres Dienstmädchen in Uniform. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereFr 03.06.2005BS-TBS
    • Alternativtitel: Izumi wird sich niemandem mehr beugen
    • Original-Alternativtitel: izumi ha izumi de mo mou nanimono ni mo kusshi nai izumi
    • Englischer Titel: Izumi May Be Izumi, But Izumi Will No Longer Yield to Anyone
    Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Izumi wird zu ihrem ersten Modelshoot nach Okinawa geladen und von Mitsuki begleitet. Doch das Shooting verläuft alles andere als gut, denn Izumi scheint nicht in Stimmung kommen zu wollen. Es wird auch nicht besser als plötzlich Yoshitaka und Anna auftauchen. Und ihre Eltern. Und Karin. Wie soll sich Izumi denn jetzt noch konzentrieren können? Für Yoshitaka und Pochi scheint der Tag allerdings gut zu laufen denn sie machen Bekanntschaft mit einem sehr hübschen blonden Mädchen, das sie, zusammen mit ihrem Alligator, in ihre private Villa einlädt. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 09.06.2005BS-TBS
    • Original-Alternativtitel: Korega watashi no oujisama!?
    • Englischer Titel: He Is My Prince!?
    Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Seiichirou Nakabayashi, Yoshitakas Cousin, taucht plötzlich in der Yoshitaka Residenz auf. Der Grund dafür wird bald klar: Er hat Izumis Fotos im Internet gesehen und sich unsterblich in sie verliebt. Nun will Seiichirou, ganz heldenhaft, Izumi aus den Fängen von Yoshitaka befreien. Izumi fühlt sich wie in Märchen – kann es sein, dass sie ihren Prinz nun wirklich gefunden hat? (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 16.06.2005BS-TBS
    • Alternativtitel: Der sich entfernende Freund Yoshitaka?
    • Original-Alternativtitel: haruka naru kare no yoshitaka
    • Englischer Titel: Yoshitaka, Oh So Far Away
    Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Yoshitaka fühlt sich ohne Izumi und Mitsuki sehr einsam und langweiligt sich. Anna versucht ihr Bestes zu tun um ihn aufzuheitern doch auch sie verlässt kurz darauf die Yoshitaka Residenz. Izumis Modelkarriere ist in der Zwischenzeit voll durchgestartet und an ihren perversen früheren Arbeitgeber denkt sie gar nicht mehr … bis ihre Mutter zu Besuch kommt und anmerkt, dass es vielleicht nicht so schlecht für sie wäre zurückzugehen … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 23.06.2005BS-TBS
    • Original-Alternativtitel: Korega watashi no goshunjinsama!!
    • Englischer Titel: He Is My Master!!
    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Izumi ist sich nicht sicher, ob sie Takamis Angebot zum Wettkampf annehmen soll. Schliesslich hat sie nichts mehr mit Yoshitaka zu tun und warum soll es sie stören, wenn er vor dem Ruin steht? Darüber hinaus besteht die Gefahr, dass sie Mitsuki verliert, wenn sie den Wettkampf nicht gewinnt. Doch als sie Yoshitaka wiedersieht, der sich von Gr und auf geandert zu haben scheint, überlegt sie es sich noch einmal und der Wettkampf beginnt … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 30.06.2005BS-TBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn He Is My Master online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…