DearS

    DearS

    J 2004
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.09.2007 Animax

    Irgendwann in der Zukunft: Außerirdische leben mitten unter uns. Sie sind wunderschöne Wesen und heißen DearS. Damit sie die Gebräuche und Gewohnheiten der Menschen besser erlernen, werden sie auf zufällig ausgewählte Schulen geschickt.

    Als der junge Takeya einer DearS auf seiner Schule begegnet und sie vorläufig bei sich aufnimmt, geht die Geschichte eigentlich erst richtig los: Ren, die DearS, ist komplett hilflos und kann weder Japanisch noch kennt sie die Angewohnheiten der Menschen. Also muss Takeya sie in die Grundlagen des Menschlichseins einweisen, nutzt ihre Hilflosigkeit aber auch aus. Von Ren erfährt er, dass die Aliens auf der Erde notlanden mussten und deshalb versuchen, sich in die Gesellschaft zu integrieren. Zwischen Ren und Takeya wächst eine merkwürdige, aber lustige Beziehung. (Text: Toykopop)

    DearS auf DVD

    DearS – Community

    san (geb. 1994) am 21.02.2009: kennt jemand ne seite wo ich den manga lesen kann? würd ihn gern lesen^^
    Hendrik (geb. 1981) am 19.01.2009: Buuuhhh... 13 Folgen ... :( Gerade wo es so spannend wurde. Also ich finde die Serie hat sicher noch ne Menge Potential, um den Leuten noch mehr Story zu bieten. Bin echt enttäuscht, dass es wahrscheinlich nicht noch mehr Folgen geben wird. Aber die es bereits schon gibt, kann man sich ruhig nochmal anschauen :D
    DearS/Ren (geb. 1996) am 29.12.2008: Ja bitte schick mir auch die Seite!! Und warum müssen sie die schlechten Folgen immer so lang und die Guten Folgen immer so kurz!! Bitte bringt das wieder im Tv und erweiter das um 50 Folgen oder mehr!! Denn das ist so cooool!! und die süße Ren erst mal so unerfahren und niedlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    DearS (geb. 1993) am 29.05.2008: Wo hast du denn gelesen das es im september neue folgen geben soll kannst du mir vllt. die internet seite geben ??
    giftsword am 11.03.2008: also ich ahbe jetzt wo gelesen das es im september 2008 neue folgen geben soll das wäre soooo geil ich liebe dears

    Cast & Crew

    Auch interessant …