Chobits

    Chobits

    J 2002

    Hideki wünscht sich einen PC. Ein PC ist in Chobits aber keine graue Kiste, sondern ein menschliches süßes Mädchen. PC heisst auch nicht Personal Computer sondern PersoCon. Der einzige Unterschied sind riesige Ohren in denen sich verschiedenen Anschlüsse verbergen. Nachdem er die Aufnahme-Prüfung für die Uni vermasselt hat, muss er einen Nachhol-Kurs besuchen und in einem Restaurant jobben. Nach einem ganz normalen Arbeitstag findet er einen süßen PC auf dem Müll. Damit beginnt der ganze Schlamassel! (Text: NN)

    Chobits auf DVD

    Chobits – Community

    riyu_yume (geb. 1996) am 31.07.2011: ich finde den anime klasse :) würde mich aber auch freuen wenn das mal im tv erscheinen würde :s und es währe besser mehr episoden zu machen :D trotzdem, ganz großes lob an die serie :)
    Diablo (geb. 1993) am 24.07.2007: Ich finde diesen Film und die Bücher dazu recht super! Der Inhalt bringt mich immer zum nachdenken, weil man darin erfährt, was einem wirklich mal wichtig ist! Zuerst hab ich gedacht, das wäre nur langweiliges Zeug, doch als ich den Film und die Bücher gelesen habe, finde ich sie mit jedem mal immer besser
    Seriousgirl (geb. 1992) am 28.05.2006: Ich finde es auch süß ^^ ab wie vielen jahren ist chobits eigentlich? viele grüße
    reiko (geb. 1989) am 15.05.2006: Das einzige, was mich verwundert und ein bisschen unrealistisch ist, sind die merkwürdigen Zufälle (z.b.: Chii kauft genau das Buch, das die Landlady über Hidekis und Chiis Beziehung schreibt etc...). Ansonsten ist Chobits wirklich einer der wunderschönsten Animes, den ich je gesehen habe. Es ist wohl unnötig zu sagen, wie extrem niedlich und süß Chii oder auch Sumomo dargestellt werden! Einfach nur schön! Sumomo & Chii 4 ever!
    Nenilein (geb. 1992) am 13.05.2006: Jemand hat gefragt wo man den Trailer zur DvD sehen kann. Anwort: Auf (fast)jeder anderen Universum-Anime-DvD (Ich hab ihn auf der Pretty-Cure DvD gesehen und die Stimme von Chi passt perfekt zum Manga!Die von Hideki passt auch zimlich gut, aber Minoru ist nicht anehmbar! Der klingt da ja wie ein Roboter der jeden Moment abstürtzt!!

    Auch interessant …