Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Irre witzig diese Serie, habe Tränen gelacht. Ich hatte mal den Trailer dieser Serie gesehen und direkt die Komplettbox gekauft.
    • am

      der anime ist wirklich gut und sehr lustig .
      wünschte mir auch der wäre länger und es würde vielleicht eine 2. staffel geben.
      sich dazu zu informieren lohnt sich bestimmt
      • (geb. 1989) am

        Schade das es nur so wenig Folgen gibt.
        Trotzdem lohnt es sich anzuschauen, sehr witzig gemacht
        • (geb. 2002) am

          Ganz süß aber etwas kurz die Serie,der Zeichenstil gefällt mir auch net so doll.
          • am

            nichts gegen den zeichenstil ich liebe diese Serie

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn He Is My Master online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        He Is My Master auf DVD

        Auch interessant…