HawthoRNe
USA 2009–2011
  • Krankenhausserie
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
Füge HawthoRNe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu HawthoRNe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Christina Hawthorne ist Oberschwester am Richmond Trinity Hospital und seit einem Jahr Witwe. Da ist es nicht leicht, täglich mit leidgeprüften Patienten zu arbeiten und eine Gruppe Krankenschwestern zu führen. Zusätzlich muß sie sich aber auch mit ihrer Schwiegermutter und der eigenen Tochter auseinandersetzen, die versucht erwachsen zu werden und den Tod ihres Vaters zu verkraften. Christina stellt sich diesen Herausforderungen nicht immer mutig, aber immer mit einer persönlichen Leidenschaft, mit der sie sich für Patienten und eigene Mitarbeiter auch dann einsetzt wenn ihre Karriere dadurch gefährdet wird.

HawthoRNe auf DVD & Blu-ray

HawthoRNe – Streaming

HawthoRNe – Community

  • (geb. 1989) am

    Ohhh man!!! Am Freitag kam die letzte Folge. Können die nich noch 1 oder 2 oder am besten 3 Staffeln machen????
  • am

    Was ich weis , das Candy in der 3Staffel wieder mit dabei ist.

    Kann man nur hoffen das die 3Staffel auch hier noch in Deutschland ausgestrahlt wird.
  • am

    Wird es eine 3. Staffel geben und wird Candy wieder dabei sein?
  • (geb. 1992) am

    heißt das, die wird auch bei uns noch laufen?
    weißt du, wann genau?
  • am

    Ich fand die Serie langweilig. Außerdem wurde mir die Haupdarstellerin zu toll dargestellt...mir hats nicht gefallen.

HawthoRNe – News

Cast & Crew

Dies & das

In der Folge ‚Risiko‘ hat Judy Reyes (Scrubs: ‚Carla Espinosa‘) einen Gastauftritt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn HawthoRNe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…