Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „HawthoRNe“ startete am 13.01.2010 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: Starke Frauen DE
    Christina Hawthorne (Jada Pinkett Smith) ist alleinerziehende Witwe und die leitende Stationsschwester im Richmond Trinity Hospital in Virginia. Sie widmet sich beherzt und engagiert ihrer Arbeit und hat dabei immer ein Auge und Ohr für die Nöte, Sorgen und Bedürfnisse ihrer Patienten und Mitarbeiter. Sie hat großes Durchsetzungsvermögen und scheut sich nicht davor, ihren Kopf durchzusetzen und ständig in Konflikt mit ihren Vorgesetzten zu geraten … Start der US-Serie! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2010ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2
    Christina hat ein Problem, als Fred Bernard ins Richmond Trinity eingeliefert wird: Er hält sie für seine Frau Lindsay und will, dass sie über seine Operation entscheidet. Kelly hat mit der unausstehlichen Patientin Mrs. Lachman zu kämpfen, während Ray glaubt, dass sich das ganze Krankenhaus gegen ihn verschworen hat. Ein Date mit Candy könnte der einzige Lichtblick sein … Bobbie kämpft mit der Entscheidung, ob sie sich auf den gutaussehenden Nick einlassen soll … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2010ProSieben
  • Staffel 1, Folge 3
    Christina will Eddie helfen, Abschied von seiner Mutter zu nehmen, die im Sterben liegt. Doch dann taucht seine Schwester auf … Kelly soll durch ein Baby, das von seiner Mutter vergiftet worden sein soll, abgehärtet werden. Während Ray seine liebe Not mit einer aufdringlichen Patientin hat, ist Camille von ihrer Mutter dazu verdonnert worden, eine Hausarbeit in deren Büro zu schreiben. Als sie aus Langeweile durch das Krankenhaus schlendert, lernt sie den kleinen Sam kennen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2010ProSieben
  • Staffel 1, Folge 4
    Christina kämpft um das Leben einer verunfallten koreanischen Frau, doch keine ihrer Verletzungen ist ursächlich für ihren lebensbedrohlichen Zustand. Bobbie behandelt eine junge Frau, die ihren Arm zu verlieren droht. Während Kelly in der Zwischenzeit in den Katakomben des Krankenhauses verloren geht, versucht Camille mit Hilfe ihrer Großmutter Amanda, Christina dazu zu bewegen, sie auf eine Klassenfahrt gehen zu lassen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2010ProSieben
  • Staffel 1, Folge 5
    Christina macht nicht nur eine junge Herzpatientin zu schaffen – auch die Arroganz des Chirurgen, der den Fall betreut, kostet sie Nerven. Während Christinas Ex-Schwiegermutter Amanda ohne ihr Wissen ins Krankenhaus eingeliefert wird, muss sich Kelly nicht nur um einen Patienten, sondern insbesondere um seine besorgte Ehefrau kümmern. Und als Isabel ihren Job als Laborantin antritt, ist sie nicht die Einzige, die mit der ausufernden Bürokratie zu kämpfen hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2010ProSieben
  • Staffel 1, Folge 6
    Chaos im Richmond Trinity nach der Schließung der Notaufnahme eines anderen Krankenhauses! Unter den neuen Patienten befindet sich Ryan, ein Freund von Camille, bei dem der Verdacht besteht, er könne Drogen nehmen. Christina sorgt sich daher, dass auch ihre Tochter Tabletten schluckt … Während Isabel in Panik gerät, weil ihr Baby nicht mehr auffindbar ist, und Bobbie und Nick ihren ersten Streit haben, gibt Ray einem Reporter exklusive Einblicke in den Alltag der Notaufnahme. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2010ProSieben
  • Staffel 1, Folge 7
    Christina kommt erst gar nicht dazu, ihren Feierabend zu genießen – sie muss für eine kranke Kollegin einspringen und deren Nachtschicht übernehmen, die es in sich hat: Gleich zwei Paare streiten sich um das Sorgerecht eines noch ungeborenen Kindes einer Mutter. Christina hat in dem Drama die undankbare Aufgabe des Mittlers. Während Ray Tom als Sanitäter bei einem Eishockey-Spiel vertritt, hat der ein Date bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2010ProSieben
  • Staffel 1, Folge 8
    Christinas Patientin macht den Eindruck, als würde sie von ihrem Freund geschlagen werden. Doch die tatsächliche Ursache für ihre Blessuren versetzt die Oberschwester in Staunen. Währenddessen pflegt Ray einen jungen Mann, dem nach einem Motorradunfall ein Leben im Rollstuhl droht. Eine gefährliche Operation ist die einzige Möglichkeit, das drohende Schicksal zu umgehen … Kelly erteilt Camille eine Fahrstunde, die sich als wahrer Horrortrip entpuppt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2010ProSieben
  • Staffel 1, Folge 9
    Morrissey verlangt von Christina, sechs Krankenschwestern zu nennen, die wegen Budgetproblemen entlassen werden sollen. Eine von ihnen könnte Kelly sein, die sich aufgrund einer Meinungsverschiedenheit bezüglich der Behandlung einer Schlaganfallpatientin mit der zuständigen Ärztin anlegt. Während Ray durch eine besondere Methode Larry das Leben rettet, spielt sich in der Notaufnahme eine schreckliche Tragödie um die Enkelin der Schlaganfallpatientin ab … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2010ProSieben
  • Staffel 1, Folge 10
    Christina will nicht wahrhaben, dass sie womöglich ihren guten Freund David, bei dem erneut Krebs diagnostiziert wurde, verliert. Sie versucht, ihn bei einer klinischen Studie unterzubringen, doch Tom hat den Platz bereits anderweitig vergeben. Kelly nimmt schweren Herzens Abschied von einem Langzeitpatienten und Candy überrascht Ray mit einer für ihn niederschmetternden Neuigkeit. Camille verbringt währenddessen im Zuge eines Schulreferats einen Tag bei ihrer Großmutter Amanda. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.03.2010ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn HawthoRNe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…