Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1989) am

    Ohhh man!!! Am Freitag kam die letzte Folge. Können die nich noch 1 oder 2 oder am besten 3 Staffeln machen????
    • am

      Wird es eine 3. Staffel geben und wird Candy wieder dabei sein?
      • am

        Was ich weis , das Candy in der 3Staffel wieder mit dabei ist.

        Kann man nur hoffen das die 3Staffel auch hier noch in Deutschland ausgestrahlt wird.
    • am

      Ich fand die Serie langweilig. Außerdem wurde mir die Haupdarstellerin zu toll dargestellt...mir hats nicht gefallen.
      • (geb. 1985) am

        Ich liebe die..... Schade die geht nicht weiter im 2 Staffel. WARUMMMMMMM?????????????
        • (geb. 1979) am

          Doch, es gibt eine zweite Season, die läuft gerade in den Staaten. Guckst du hier -> http://www.tnt.tv/series/hawthorne. Schade, dass die Erste nur zehn Episoden hatte - viel zu kurz! Ist bei US Kabelserien aber leider so 26
        • (geb. 1992) am

          heißt das, die wird auch bei uns noch laufen?
          weißt du, wann genau?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn HawthoRNe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      HawthoRNe auf DVD

      Auch interessant…