Staffel 2, Folge 21

  • 39. Verlustreicher Gewinn (Selling Out)

    Staffel 2, Folge 21 (20 Min.)
    George hat seinen Job aufgegeben, um sich mit seinem Umweltmagazin „Besser Leben“ selbst zu verwirklichen. Leider ist der Gewinn, den das Magazin abwirft, ziemlich dürftig. Umso größer ist die Versuchung, als der schwerreiche Verlagschef Earl Powers hereinschneit und George ein Übernahme-Angebot unterbreitet, das dieser eigentlich nicht ablehnen kann. George ist hin- und hergerissen: Der Scheck würde die Finanzen der Hendersons mehr als großzügig sanieren. Andererseits hat George Skrupel, seine Seele an diesen aalglatten Geschäftsmann zu verkaufen. Erst als Earl Powers George zum Schein zusagt, dass er als
    Chefredakteur die volle Kontrolle über sein Blatt behalten wird, erklärt George sich zum Verkauf bereit.
    Doch gleich bei der ersten Redaktionssitzung stellt sich heraus, dass die Ansichten über den neuen Kurs des Magazins absolut unvereinbar sind. Um sein Magazin wieder zurückzubekommen, greift George in die Trickkiste: Er lässt Brett von der Leine, der die zugeknöpften Bürohengste im Nu kräftig aufmischt. Völlig entnervt verkauft Earl Powers das Magazin zurück an George. Als George arm aber glücklich heimkommt, hat Nancy, vom vermeintlichen Geldsegen beflügelt, bereits eine Segelyacht gekauft … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.1993RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.04.1992Syndication

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 28.08.2009
01:25–01:45
01:25–
Fr 26.10.2007
03:20–03:40
03:20–
Mo 10.03.1997
Do 28.11.1996
Sa 25.09.1993
NEU
Füge Harry und die Hendersons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harry und die Hendersons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry und die Hendersons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…